Zuerst können wir reden wie süß bill oben war😭übrigens Naomis Schwester ist Ruby sie ist jünger.
Mom ,,Naomi, sag mal zieht da eigentlich jemand ein?'' ,,kann sein keine ahnug'' Ruby:,,neue nachbarn?hoffentlich mädchen dann kann ich mit ihnen spielen!'' ,,ich glaub nicht das da Mädchen einziehen Naomi,, mom:,, sollen wir ihnen nicht helfen gehen'' ,,ne kein bog'' ,,sei doch nicht so'' ,,ja ok'' also sind Naomi und ihre mutter rausgeganegn.
,,Hallo, ihr seid dann woll unsere neuen nachbarn'' zu ihrer mutter drehte sich eine frau die in ihrem alter war um ,,ich glaube ja haha, ich bin frau kaulitz'' ,,ich bin frau amoras'' aus dem haus sind zwei jungs rausgekommen der einer war komplett in schwarz und der andere naja sieht aus wie nen penner.sie kommen genau auf uns zu.
,,hi ich bin bill und das ist mein bruder tom'' ,,hi bill und tom, ich bin Naomi, ihr seid dann also unsere neuen Nachbarn? ,,ja genau das sind wir wol'' mom:,,also Mäuschen helfen wir ihnen'' tom lacht:,,Mäuschen?'' ,,boa ja jetzt nerv nicht'' also haben Naomi und ihre mutter geholfen die pakete rein zu tragen und haben noch eine Einladung bekommen mit ins haus zu kommen.Naomi, bill & tom gingen in bill's zimmer.
Lange war eine peinliche stille bis bill fragt ob wir Computerspiele zocken wollen.wir haben ja gesagt und haben dann gezockt.nach einer weile sind die drei alle eingeschlafen.als Naomis mutter das sah hat sie Naomi dagelassen.nach einer zeit ist Tom in sein Zimmer gegangen und hat da weiter geschlafen.Naomi war immer noch in bill's zimmer.
____ nexter tag ____
Naomi wird von einem schütteln an ihrem arm geweckt sie öffnet ihre augen und es war bill.,,guten morgen Naomi'' Naomi sagte genervt ,,morgen'' ,,hast du gut geschlafen?'' ,,schon'',,willst weiter schlafen, essen oder was willst du machen'' ,,kann ich auch einfach nachhause gehen'' ,,naja wenn du mit dreckigen Klamotten nachhause willst ok'' ,,ja ist egal, ciao bill''.also hat Naomi ihre schuhe angezogen und ist nachhause gelaufen.
,,Na hast du gut geschlafen mit deinen jungs'' ,,erstens hi zweitens normal 3. sie sind nicht meine und sind einfach nervig'' ,,deine Klamotten sind ja schmutzig da hatte ja gestern jemand spaß'' ,,erstens lass mich bitte und zweitens SIE SIND NERVIG'' und ging in ihr zimmer.plötzlich hört Naomi etwas an ihrem fenster.es war ein zettel auf also öffnete Naomi das fenster und holte den zette rein.
Hallo Naomi
Ich bins Bill, bist eigentlich immer so genervt oder habe ich oder tom was falsch gemacht?
Übrigens das ist meine telefon nummer +49 177 7273927(⚠️nicht anrufen ist nur audgedacht⚠️)
Vielleicht kennst du ja unsere band Tokio Hotel vielleicht auch nicht, wir würden uns freuen wenn du kommst.
Du bekommst gratis karten.
Ciao, billNach kurzen überlegen hat Naomi bill geschrieben.
N:hi, bill?
B:ja hi, naomi?
N:ja?
B:also willst du zu unserem konzert kommen?
N:ich glaub euch nicht das ihr eine band seid deswegen komme ich
B:hab ich was falsch gemacht?
B:hallo?
B:Naomi?Naomi hatte den chat verlassen wie sollte sie bill sagen das sie ihn komisch findet und er aussieht wie der depressivste Vogel der erde und tom aussieht wie ein penner?,, naja hoffentlich kommt da nixht nur ein dummes gejaule raus'' dachte sich Naomi.
Bill schreibte aber wieder...
____________________________________________________________________________Und ende tja wollt ihr jetzt wissen was bill schreibt?😭💀
Sorry aber gibt mir mal 1 bis 2 stunden um ein neues Kapitel rauskommt.
Glaubt ihr da kommt nur ein gejaule raus?😭💀spaß wir wissen alle bill kann super singen tom supa gitare spielt geprg supi dupi bass spielt und gustav schlagzeug supi dupi lupi spielt.
Ok ok cringe und geh jetzt auch weiter schreiben.
Mein schlafrytmus 📉📈📉📈📉📈
Ciaoi ciao
DU LIEST GERADE
🖤Hey emo boy🖤| bill kaulitz fanfiction
Fanfiction⚠️ich will bill mit dem wort emo oder anderen wörtern nicht vErLeTzEn⚠️ Neben Naomi ziehen neue leute ein.sie sehen ein bisschen komisch aus und ausgerechnet der freak in komplett schwarz muss sich neben mich setzen.aber irgendwie ist er nett...wie...