„Liegt Tom nackt in deinem Bett?"

1.4K 50 11
                                    

Vor lauter Panik, renne ich zu meiner Zimmertür und versuche sie abzuschließen. Doch zu meinem Glück ist der Schlüssel nicht da. „Scheiße" Murmel ich und fasse mich zusammen. Es ist doch nur meine Familie.

Ich öffne die Tür, um zu sehen wer hochgekommen war. „Papa?" rufe ich in den Flur, ohne Antwort. „Sam?" „Ja ich bin's. Sorry hab ich dich erschrocken?" Gott sei dank. „Wenn du Papa wärst, wär es viel schlimmer."
„Warum? Liegt Tom nackt in deinem Bett?" lacht Sam ironisch. „So ganz unrecht hast du jetzt nicht." Beichte ich ihr und ihr lachen vergeht. „Oh, du meinst das ernst? Ach du scheiße... Habt ihr?" Sie klickt mit der Zunge. Warum ist Sie so? Gott rette mich. Ich nicke, da ich aus dieser Situation schon längst nicht mehr rauskomme. „Wie war's? Hat's weh getan? War's gut? Was habt ihr danach gemacht?" „Sam! Hol mal bitte Luft!" versuchte ich sie zu beruhigen. Die atmet tief ein und aus. „Außerdem hab ich nicht mal mit ihm darüber geredet, also bitte ja." sage ich als ich mit meinen Händen „Stopp" signalisiere. Sie nickt verständlich und verschwindet in ihr Zimmer.

Ich drehe mich um und gehe zurück in mein Zimmer, Tom liegt auf dem Bauch auf meinem Bett und guckt Fernsehen. „Du hast ohne mich angefangen?! Wie frech!"
Er lacht leicht und klopft mit seiner flachen Hand auf die Matratze, neben ihm. Mit Vergnügen. Als ich neben ihm lag, hat er meine Schläfe geküsst. Ich könnte mein ganzes Leben so verbringen.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt