Das Fest

401 17 2
                                    

Nun war das Festessen. Schüler kehrten von Hogsmead zurück. Ich setzte mich an den Lehrertisch. Remus lächektw mich einladend an. Auch andere Leute lächelten mich an. Wir warten etwas und dann erschien auch das Essen. Alle die nicht in Hogsmead waren, nahmen sich Haufen von Essen auf den Teller. Ich nahm mir auch sehr viel. Wir aßen alle gemütlich und gingen dann in unsere Gemeinschaftsräume.

(Nachts)
Ich wachte auf. Eine Eule klopfte an mein Fenster

Julia,
Komm bitte in die große Halle. Heute Nacht war Sirius Black im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Die Gryffindors sind jetzt in der großen Halle. Wir bitten dich um Hilfe bei der Betreuung.

S. Snape

Ich sprang auf und trank schnell ein kleines Fläschchen Vielsafttrank aus. Wieder würde e ich zu Helena Meier. Ich rannte durchs Schloss und war schnell bei der großen Halle. Ich betrat sie und bemerkte das auf dem Boden Schlafsäcke verteilt waren. Dort lagen erschreckte Kinder. Im einer Ecke bemerkte ich
Hermine, Ron und Harry. Sie redeten angespannt. Ich denke, dass sie über Sirius Black sprachen. Auch sah ich Percy, der durch die Schüler ging und ihnen sagte, dass sie leise sein sollten. Ich muss zugeben: Der sieht echt schön aus. Ich lächelte ihm zu und er lächelte mich etwas ratlos an.

Sevi: Professor Dumbledore, ich habe Miss Meier um Hilfe gebeten.
D: Schön. Nun Miss Meier sie können sich zu Mister Weasley gesellen.

Dumbledore zwinkerte mir zu. Ich ging zu Percy und wir liefen etwas Rum.

Percy: Wieso hat er ihen zugezwinkert?
J.A: Das soll sie eigentlich nichts angehen Mister Weasley

(Gedanken von Percy:)

Etwas eingebildet ist diese Miss Meier schon. Aber schön auch. Aber Julia-Alice ist immer noch besser

Mindestens ist er mir treu. Aber ich werde mich irgendwann eh in Helena Meier verwandeln. Leider. Ich werde nicht mehr wie meine Mutter aussehen.

Wir liefen noch bis zum Morgen herum. Dann ging ich auch ins Bett. Der nächste Tag war ein Samstag also konnte ich ausschlafen. Aber ich habe die Geschenke nicht gesehen.

Am Morgen wachte ich auf. Eigentlich war es schon Mittag. Also stand ich auf und bittete Cornelius  Essen. Er war bereit und gab mir ein paar Sandwiches. Danach ging ich meine Drachen besuchen. Sie sind groß geworden.

(Die die klein sind in groß vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die die klein sind in groß vorstellen)

Ich war stolz denn in dsm Jahr wo ich sie nicht besucht habe sind sie ordentlich gewachsen. Auch die Phönixe wurden groß. Sie alle flogen im Himmel und Dingen sich Vögel. Ich ging als Delfin ins Wasser und sah dort meinen Wasserdrachen und Wasserphönix. Doch sie waren nicht alleine: Sie beide hatten Eier. Dann ging ich in die Höhle und sah noch mehr Eier. Doch sie waren nicht so, wie die Eltern sondern in allen verschiedenen Farben. Das alles waren Mischlinge! Leider war die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass sie nur Feuer speien können da sie Mischlinge sind.

Aussehen

Aber man soll nie aufgeben. Irgendwann wird hier eine riesen Drachenarmee sein. Dort werden Tausende Drachen sein die gegen Diana kämpfen werden. Zum Glück sind es noch ein paar Jahre bis zum Kampf.
Und dann ging ich zu den Phönixen. Dort gab es drei neue, junge und süße Phönixe.

Bei jedem konnte man erkennen wer die Mutter ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei jedem konnte man erkennen wer die Mutter ist. Nur war eins komisch: Alle drei Phönixe waren weiblich und jede hat eine Phönix bekommen. Wie ist das möglich? Ich ging in den Bücherladen und sucht Information. Bei den Drachen war es das gleiche! Doch dann fand ich es. Damit Phönixe Babys bekommen müssen sie ihre Feder zusammen auf einen Platz legen und eins der Phönixe muss es runterschlucken. Dann wird alles klappen. Mein neues Ziel war es, einen Phönix den es noch nie gab künstlich zu züchten.
Der soll dann sehr stark werden. Ich suchte mir in der Sinkegasse einen Zauberstab mit Phönixfeder und nahm die Feder von dort raus. Anstatt der alten nahm ich eine von meinem Phönix und setzte sie dort ein. Ich nahm die Feder und suchte mir einen Zauberspruch für einen mächtigen Phönix aus. Es klappte:

Ich rupfte ihm eine Feder aus und legte sie zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rupfte ihm eine Feder aus und legte sie zusammen. Dann gab ich die Feder dem Vogel und er schluckte sie. Jetzt muss man nur noch einen Monat warten und ich werde ein Ei haben. Ein Ei das wahrscheinlich die Welt verändern wird.

Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt