Der Film war gut, aber Tom hat wohl nicht sehr viel mitbekommen. Der ist nämlich eingeschlafen.
Er sieht so niedlich aus, wenn er schläft.Die Klinke meiner Tür geht runter. „Valerie Marie geh sofort und räum die Küche auf!" schreit Natalia bevor sie bemerkt das Tom neben mir liegt, sie schaut ihn von oben bis unten an. Checkt sie ihn grade ab? „Wer ist der Leckerbissen?" „Zu jung für dich, jetzt raus." Sie spottet und verlässt mein Zimmer. „Du musst trotzdem die Küche aufräumen!" ruft sie aus dem Flur. Ich schlage meine Hände über meinem Kopf zusammen und atme scharf aus. Tom schläft noch immer. Das einzige was sich bewegt ist seine Brust beim Atmen.
Ich gehe rüber zu Sam's Zimmer, klopfe an und gehe rein. „Hat die dich auch angeschrien?" lacht Sie, ich nicke und setzte mich vor ihr Bett. „Sie hat Tom abgecheckt." sage ich geekelt. „Was?! Die ist doch doppelt so alt. Bäh!" sie runzelt die Nase und lässt sich auf ihr Bett fallen. „Meinst du sie sagt Papa was?" frage ich sie als ich fertig war mit lachen. „Warum? Stehst du nicht dazu?" „Doch! Aber ich hab Angst das Papa ihn schlecht redet oder ihn nicht mag oder so!"
Sam nickt verständnisvoll und zuckt mit den Schultern. „Selbst wenn, kannst du höchsten zwei Wochen nicht raus." „Denkst du das tröstet mich?" „Schon..."
Ich schüttle den Kopf und steh auf, „ich geh mal wieder in mein Zimmer, mal gucken ob er wach ist."Leise öffne ich meine Zimmertür und stecke meinen Kopf hindurch. Wie kann ein Mensch so viel schlafen? Ich schließe die Tür hinter mir und setzte mich auf mein Bett.
Sobald ich saß, kuschelt er sich an mich. Aww wie niedlich, ich kann nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomansaKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...