Y/N's Sicht:
Das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein, die wollen ernsthaft alle Wahrheit oder Pflicht spielen? Ich seufzte kurz ehe ich zusprechen begann. ,,Muss ich auch mitmachen?" Meine Stimme klang leicht nervös und etwas genervt. Mina nickte nur uns ich ergab mich. Das würde mit Abstand der schlimmste Abend meines Lebens wwerden.Ich hatte bisher nur schlechter Erfahrungen mit diesem Spielgemacht und hab den Sinn irgendwann nicht mehr gesehen. Mina entschied sich dazu anzufangen und fragte Hanta was er nehme. Schließlich wurde es für ihn die Pflichtaufgabe, ein ganzen Glas Salzwasser zu exen. Ich hoffte inständig, dass es so harmlos blieb. Hanta fragte dann Momo und die wiederum wandte sich an Bakugo, so ging es weiter, die Fragen und Aufgaben wurden immer schlimmer und ich war die einzige die bisher nur 10 Minuten vor der Tür stehen musste. Meine Angst etwas Peinliches machen zu müssen wuchs immer mehr. Schließlich wurde ich von Mineta gewählt und nahm Wahrheit, einfach weil er als Perversling galt. "Also, was ist dein größtes Geheimnis?" Er wackelte komisch mit den Augenbrauen und ich zuckte nur kurz zusammen. Eigentlich war es die Sache mit Shigaraki aber ich suchte krampfhaft nach etwas, was ich noch weniger sagen wollte. Und mir viel nach einiger Zeit sogar etwas ein. Es war mir peinlich, und dennoch sagte ich es, um nicht Shigaraki erwähnen zu müssen. „Ich hatte noch nie nen Freund." Ich zog meine Knie an meinen Körper und legte meine Arme auf meinen Knien ab. "Du hattest noch nie nen Freund?! Du???" Mina sah mich entsetzt an. Doch das Entsetzen wandelte sich in ein verschwörerisches Grinsen um. Sie plant doch irgendwas. Ich entschied mich dazu, sie nicht dranzunehmen und nahm stattdessen Bakugo. "Pflicht." Kam es nur trocken von ihm, während er mit gebannt in die Augen starrte und auf seine Aufgabe wartete. Kurz überlegte ich, ehe ich ihm seine Aufgabe gab. „Versuch mal natürlich zu lächeln." Er sah mich hasserfüllt an. "Ich nehm was anderes!" ich schüttelte mahnend den Kopf. „Kannst du nicht." Er seufzte genervt ehe er 'versuchte' zu lächeln. Es sah irgendwie lustig aus, so lustig, dass Mina begann laut los zu lachen. Die anderen schlossen sich ihrem Lachen an. Bakugo schien es nicht zu gefallen, denn er war kurz vorm ausrasten. „Was gibt's es da zu-" Ich unterbrach ihn. "Geht doch." Bakugo und ich waren die einzigen, die nicht lachten, wir sahen uns einfach stur in die Augen, blendeten alle aus. Ich hörte von ihm noch ein leises „Das zahl ich dir heim.". Es klang einerseits wie eine Drohung, andererseits wie ein Versprechen. Dann wurde alles ruhig. Alle starrten Bakugo und mich an, wie wir uns gegenseitig mit tötenden Blicken bewarfen. Mina versuchte dem ganzen gute Laune zu heben und forderte Bakugo auf, auch jemanden zu wählen. Er nahm einfach Eijiro und stellte ihm die Frage auf wen er steht. Wir alle sahen Eijiro gespannt an, der wurde nur rot und sah auf den Boden. „D-denki..." Gab er dann doch gequält von sich. Ich sah zu Mina, die scheinbar schon einen Verkupplungsplan im Kopf hatte. "Mina WoP!" man konnte Kirishima ansehen, dass er das Thema schnell gewechselt haben wollte. Mina grinste mich nur an und nahm dann auch Wahrheit. Sie durfte stolz erzählen, dass sie zurzeit einen Freund hatte. Ich stand auf, und wollte gehen, doch Shoto hielt mich am Arm fest. ,,Was ist los? Geht's dir nicht gut? Seine Stimmlage war ruhig, ruhiger als wenn er mit den anderen sprechen würde. ,,Doch alles gut, Mina macht mir nur Angst!" Ich sah Mina warnend an. „Passt schon, dich trifft es nicht, ist eh Shoto dran." Ihre Aussage beruhigte mich etwas, doch irgendwie konnte ich ihr noch immer nicht trauen. Shoto wählte, als ich mich wieder neben ihn setzte, Pflicht. Mina begann teuflisch zu Grinsen „Also, dann wollen wir mal." Ihr Gesicht wurde von einem überlegenem Blick geziert. Mich überkam eine Gänsehaut, sie wollte mich definitiv irgendwie in die Aufgabe mit einbeziehen!
Ich weiß, das Kapitel ist kürzer als das vorherige aber ich wollt nt so ein langes schreiben qwq immerhin 670 Wörter
DU LIEST GERADE
Blind - Bakugo x (Female)Reader
FanfictionY/N Shimura lebte ganz normal, bis ihr älterer Bruder Tenko Shimura (Tomura Shigaraki) von Y/N dazu 'gezwungen' wird, sie an der berühmten U.A. anzumelden. Y/N hat es anfangs nicht leicht, jedoch findet sie sich nach einiger Zeit zurecht. Dennoch wi...