Ich wollte deren Sklave sein aber doch nicht meine Wohnung loswerden? Was ist, wenn ich nicht mehr deren Sklave sein wollte? Ich kannte die drei doch überhaupt nicht. Ich wusste nur wie sie hießen und wie schwer Sophie bzw. Melissa waren.
Doch an Pia's Worten erkannte ich, wie der Wind wehte. Ich war nicht nur Temporär ihr Sklave sondern wirklich für immer. Toll, sie hatten meine Wohnung verkauft und ich war komplett auf sie angewiesen.
Der Gedanke wurde von Angst ersetzt, welche ich durch die angedrohte bestrafung kam.
Die Bestrafung lies auch nicht lange auf sich warten. Pia ging in ihr Zimmer und holte Fila disruptor raus. ÷Ich hole meine auch mal÷ meinte Melissa daraufhin.
Als sie wieder da waren, zog ich beiden ihre Sneaker an. Da Pia nur ihre Nike socken trug, musste ich ihr auch keine anderen Schuhe dafür ausziehen.
*Leg dich auf den Rücken* befahl Sophie mit strengem Ton.
Anschließend, als ich mich auf den Rücken legte, standen alle frei auf und Sophie stellte sich auf meinen Bauch. Dabei blieb es aber nicht, da sie ein Fuß auf meine Hals stellte und ihr Gewicht darauf verlagerte. Mein Atem wurde immer schwerer und erst als ich kaum noch atmen konnte verlagerte Sophie ihr Gewicht wirder auf meinen Bauch.
Jetzt stellten auch Pia und Melissa soch auf mich drauf. Durch ihre fila disruptor tat dies allerdings mehr weh als bei Herrin Sophie's Uggs, da die Sohle einfach viel schnerzhafter war.
Melissa stellte sich in die Nähe von Sophie und Pia mit einem Bein auf meinen Schwanz.
Erschrocken schrie ich auf. Sophie stellte ihren Fuß vom Hals auf meinen Mund, sodass ich nicht mehr schreien konnte. #Ich habe mitbekommen, dass du gerne wissen möchtest mit wie viel Kilogramm wir auf dich treten# lachte Pia #Also ich steh hier gerade mit meimen vollen 70kg auf deinem Zahnstocher#
Nun standen also 190kg auf mir drauf, und irgendwie machte es mich geil. Mein Schwanz wollte hart werden aber da Pia auf ihm draufstand war es ein sehr schnerzhafter versuch.
Ich versuchte mich zu entspannen und als Sophie ihr Gewicht wieder auf meindn Hals verlagerte fing ich an zu betteln "Bitte Herrin, es tut mir leid"
#Lauter# murrte Pia.
"Es tut mir leid Herrin, Gebieterin und Goddess" versuchte ich unter schmerzen aus mir raus zu bekommen.
Die Sohle der fila disruptor gruben sich in meinen Bauch und in meinen Schwanz.
Pia stellte sich von meinem Schwanz auf meinen Beine und wollte wissen wofür ich mich entschuldige.
"Dafür, dass ich euch mit einem lauten Ton entgegnet bin" wimmerte ich.
÷Geht doch÷ meinte Meliss und ging von mir runter während Pia es ihr gleich tat.
Sophie blieb noch eine Minute auf mir stehen und schaute dann zu meinem Schwanz *Guck mal, Pia hat dor netterweise einen Abdruck hinterlassen* kicherte sie und hob meinen Schwanz mit ihrem Fuß hoch, sodass ich den Abdruck sehen konnte.
Aus Angst vor noch mehr bestrafung bedankte ich mich bei mir.
Pia ging von mir runter doch ich konnte mich nicht wirklich erholen, denn det nächste Befehl kam direkt im Anschluss *Leck jetzt noch den Boden an den stellen sauber, an denen noch Dreck von unseren Schuhen liegt*Kriechend fing ich an den Dreck vom Boden zu lecken, was mich 2 Stunden kostete.
Fertig mit meiner Arbeit machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich wie gestern Abend auch jeden in sein Zimmer bringen sollte.
Wie gewohnt schlief ich dann mit dem Geruch der Füße meiner Herrin in den Schlaf.
Dienstag:
Dieser Tag verlief genau wie gestern. Ich wurde durch Tritte wach, misste zum Abschied die Füße der Mädchen küssen und auch das sauber lecken des Bodens gehörte dazu. Das einzige was ausblieb war die Bestrafung.
Freitag:
Die restlichen Tagen, waren so wie der Dienstag, doch heute als ich nach Hause kam, war etwas anders.
#Wir haben beschlossen, dass du deinen Job kündigen wirst#
÷Genau, wir bringen durch unseren Onlinejob genug Geld in's Haus und könnten doch als 24/7 Sklave gebrauchen÷
Geschockt schaute ich die drei an. Auf der einen Seite famd ich es gut, da ich so nicht mehr arbeiten musste doch auf der anderen Seite wusste ich, dass mein Leben sonst nur noch aus den drei Mädchen und ihren Füßen bestehen würde. Gegen das Ding mit den Füße hatte ich nichts, doch es würde mich komplett von ihnen Abhängig machen.
Durch die Strafe, welche mich am Montag erwartet hatte, wollte ich dieses mal keinen Wiederspruch einlegen. Wer weiß, was sie sich sonst ausgedacht hätten.
#Ich mach uns mal den Nuddelauflauf# beendete Pia das gespräch und ging in die Küche.
Während Pia den Nudelauflauf machte, setzten die beiden anderen sich an den Tisch und ich musste mich unter den Tisch legen. Es war das erste mal, denn doe anferen male durfte ich am Tisch sitzen und normal essen.
15 Minuten später kam Pia auch schon mit dem Nudelauflauf rein, nur bekam ich kein Stück. Ich musste brav unter dem Tisch liegen bis die drei fertig mit essen waren.
Nachdem sie aufgestanden waren meinte Melissa ÷Jetzt bekommst du dein Essen÷ und legte zeitgleich den restlichen Nudelauflauf auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Der Gruppensklave
RomancePhil's liebe zu Uggs, Kuschelsocken und Füßen ist unbeschreiblich. Der 19. Jährige arbeitet auf einem Reiterhof und lernt dort seine zukünftige Herrin Sophie kennen. Sophie, welche in einer WG wohnt lässt ihn zum Gruppensklaven werden und der Traum...