Kapitel 62

5.1K 375 15
                                    

Selbstzufrieden grinste ich Obito an. Dieser schnaubte :" wies aussieht werden wir Partner sein " ich schüttelte den Kopf und sagte :" nope, du und Deidara werden ein Team bilden und ich werde auf der faulen haut liegen " Demonstrativ kuschelte ich mich ins Kissen und schmiss Madara vom Bett. Diesen juckte es aber ein scheißdreck und er pennte so weiter wie er aufgekommen ist. Obito schnaubte genervt und sagte :" das wird sicher toll " ich kicherte. Plötzlich klopfte es an der Tür und Obito öffnete sie. Kakuzu und Hidan waren da. :" Verschwinde Tobi! Wir müssen mit Cara reden! " sagte Hidan und warf Obito raus. :" lass mich nicht alleine mit den schwuchteln! " rief ich. Doch Kakuzu schlug die tür zu und ich setzte mich senkrecht im Bett auf. :" ist das jetzt der teil in dem ich Anschiss kriege? " fragte ich. Hidan nickte. :" es war nicht das wonach es aussah " versuchte Kakuzu zu erklären " Hidan hat etwas aus meiner Schublade genommen " ich musste mir extrem stark ein lachen verkneifen. " und deswegen hast du dich auf ihn gestürzt? " fragte ich neckend. " das war eher ein Unfall " gab Hidan beschämt zurück. Ich schüttelte den Kopf und sagte :" Jungs, ich wusste es auch so. Das braucht ihr mir nicht zu erzählen " log ich. Kakuzu sah mich verwundert an und ich schüttelte den Kopf. Ich streckte meine Hand aus und sagte :" da Sasori verreckt ist, bin ich jetzt Mitglied " rasch fragte ich " wo wir gerade dabei sind, was war in der Schublade?" gerade als Hidan den Mund aufmachen wollte, zog Kakuzu ihn raus und ich schmollte vor mich hin...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt