Es dauert einige Minuten bis das Essen fertig war und ich endlich wieder zurück zum Tisch konnte.
„Ich hab einfach meine normale Bestellung zweimal bestellt." sage ich als ich die Tabletts auf den Tisch schiebe und mich hinsetzte. „Danke, auch für dein Verständnis." sagt er und schiebt sich Pommes in den Mund. Doch er verschluckt sich dabei, ich muss lachen. Er schlägt leicht meinen Arm, „Du arsch! Was lachst du!?" Flucht er nachdem er etwas getrunken hatte. „Sorry, aber wie dumm kann man sein." lachte ich noch immer.Während dem Essen war es meist ruhig, nur schmatzen und die Stimmen von anderen im Hintergrund. Im Hintergrund... Hier sind es nur wir zwei, am Tisch nur wir zwei.
~
Auf dem nachhause weg, mussten wir uns trennen. Eigentlich. „Ich bring dich nachhause." sagt Tom und nimmt meine Hand. Das wird nun der Zeitpunkt wo er reden wollen wird, ernsthaft reden. Also einfach selber anfangen, wird schon schief gehen. „Tom? Kann ich dir was sagen? So ganz ehrlich? Ohne Vorurteile?" frage ich ihn, so nervös. „Klar, wie gesagt ich hör dir gerne zu."
Seine Stimme klingt wackelig. Ist er auch nervös?„Das mit uns... Ich würde dich gerne mein Freund nennen, weißt du? Aber ich weiß nicht ob das doch zu schnell ist." „Kannst du. Für mich ist es nicht zu schnell, solange du dich wohl fühlst. Wenn es dir zu schnell ist können wir auch warten." sagt er und bleibt stehen.
Er legt seine Arme auf meine Schultern, „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch." erwiderte ich und lege meine Arme um seinen Oberkörper.„Bis morgen." sagt er und küsst meine Stirn. Wir sind ja da. Warum muss dieser Moment enden? Warte... Bis morgen?
„Bye Bye." sage ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange und gehe rein.
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...