Wer nervt den so spät?

1.3K 50 20
                                    

Mitten in der Nacht erklingt mein Telefon. Ein Ton nach dem anderen. Wer nervt denn so spät? Total verlangsamt und müde greife ich zu meinem Nachttisch und greife nach meinem Telefon.

Tommy: Du schläfst wahrscheinlich, aber ist mir egal. Ich muss es sagen, ich weiß du bist unsicher, ich auch, aber ich liebe dich. Für deinen Charakter, deine Art und oh Gott dein Lachen. Ich hab noch nie etwas schöneres gesehen. Wie viel Verständnis du hast, für mich und die Probleme die mit mir kommen, ich bin so unendlich dankbar dafür, das ich so tollpatschig war und dich angerempelt habe.
02:34

Tommy: Du bist das schönste Mädchen das ich jemals gesehen habe, wenn du mir nicht glaubst ist das deine Sache, aber ich meine es völlig ernst.
02:37

Tommy: Hoffentlich wirst du keine Probleme wegen mir haben. Wegen meinen Fans. Aber der Rest der Jungs weiß schon von dir, ich konnte einfach nicht nicht über dich reden. Wie wunderschön du bist, dein Vertrauen mir gegenüber und deine Art... Wow.. Sie mögen dich, falls es dir irgendwie hilft. Egal, Schlaf gut. Ich hol dich morgen ab, so gegen 19 Uhr.
02:44

Was soll ich darauf denn antworten? Er ist so süß, man merkt es von außen gar nicht. Und viele werden es nie heraus finden. Gerade als ich mein Telefon weglegen wollte, kam noch eine Nachricht.

Tommy: Du musst wirklich nicht antworten, ich musste es nur sagen. Ich liebe dich.
                                                                         02:58

Entschlossen klappe ich mein Telefon zu, und lege es auf den Nachttisch. Was er wohl plant?

A/n: Omgg Tom unser babygirl😍 voll der süße, hätte man gar nicht gedacht!

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt