„Ich weiß, deswegen frag ich doch."

1.2K 46 13
                                    

„Wegen mir?" stottert er. Kurz nicke ich und sehe zu ihm, „Aber nicht schlimm, war eigentlich unnötig. Hat er selber gesagt." beruhige ich ihn.
Lüge.
„Aber... Du hast jetzt keine Probleme zuhause.. Wegen mir?" „Nein." sagte ich sanft und leise während ich mit meinen Fingern von seiner Augenbraue zu seiner Wange streiche und meine Hand dort ruhen lasse. „Selbst wenn, wäre das nicht deine Schuld, vertrau mir. Meine Familie ist einfach kaputt." Nachdem ich es gesagt hatte, war ich mir gar nicht mehr so sicher ob das so beruhigend war.

„Apropos, ich wollte dich was fragen..." äußerte sich Tom. Jetzt gehts los. „Wie war's eigentlich? Also Sex..." ich wusste es. „Gut? Keine Ahnung. War doch mein erstes Mal..." Gott wie peinlich, bring mich um. „Ich weiß, deswegen frag ich doch. Aber, weh getan hab ich dir nicht?" fragt er und dreht sich so, das er mir direkt in die Augen sehen kann. Ich schüttle mein Kopf, „Es war besser, als ich es mir hätte vorstellen können." versichere ich ihm und gebe ihm einen Kuss.

Er legt seine Hand auf meine Wange und rutscht näher an mich, in dem Moment hörte ich ein Klicken. Wie von einer Kamera. Ich schrecke zurück und sehe mich um. Im Busch etwas entfernt liegt eine Person mit Kamera vorm Gesicht. Wie peinlich kann man sein? Tom bemerkt es jetzt auch und will aufstehen. Ich halte ihn zurück. „Es ist nichts wert Tom."

A/n: LEUTEEE MACHT EUCH BETEIT FÜR DAS NÄCHSTE KAPITEL OMG🤭🤭

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt