"Du bist sauer", fing der Riese ein Gespräch an. "Nicht wirklich" "Erzählst du mir, was mit Reon war?" "Nein" Wieder dieselbe Diskussion. "Wieso nicht?", fragt er jetzt, zum ersten Mal. "Weil es ein Geheimnis von ihm ist. Ich hoffe aber wirklich, dass er es euch noch sagt.", erkläre ich ruhig. Beim Laufen berührten sich unser Hände. Mit rosa Wangen nahm ich seine Hand. Er erwiderte den Griff. "Manchmal vergesse ich, dass wir ein Paar sind.", gebe ich zu. "Ich kann an nichts anderes denken.", antwortet unser Captain ehrlich. Meine Wangen färbten sich noch dunkeler. "Wir waren ja noch nichtmal auf einem Date.", lache ich leicht. "Nach unserem Sieg morgen gehen wir alle essen." "Ja, das weiß ich. Wenn das Team dabei ist, ist es aber kein Date.", versuche ich ihm klarzumachen. "Achso.... Dann vielleicht nach Weihnachten." Ich blieb stehen. "Was? Wieso erst dann? Die Ferien sind 2 Wochen" "Ich bin über die Ferien nicht hier. Ich bin bei meiner Familie auf dem Land." "Auf dem Land?" "Sie sind Farmer." Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. "Also sehen wir uns 2 Wochen nicht? Wieso hast du nichts gesagt?" "Das wollte ich noch." Traurig sah ich ihn an. "Aber wenn ich wieder da bin, können wir Ramen essen." Ich nickte leicht. "Ja, das klingt gut." An meiner Tür angekommen, ließ ich seine Hand noch nicht los. Wir sahen uns an. "Möchtest du heute hier schlafen? Ich weiß morgen ist das Finale, aber wir gehen direkt schlafen, versprochen." Er schüttelt seinen Kopf. "Du weißt, das geht nicht.", machte mein Freund mir klar. "Und wenn ihr morgen gewinnt? Kannst du dann hier schlafen?" Er sah überlegend zu Seite. "Tut mir leid, ich möchte dich zu nichts drängen. Es wäre nur schön noch Zeit mit dir zu verbringen bevor du gehst." Ohne etwas zu sagen, legte er seine freie Hand auf meine Wange und zog mich zu ihm. Wir küssten uns viel länger als sonst. Irgendwann ließ ich seine Hand los. Direkt wanderte sie hoch zu seinem Brustkorb, während die andere in seinem Nacken lag. Er zog mich jetzt näher, seine andere Hand auf meinem unteren Rücken. Als ich zu lange nicht atmen konnte, zog ich kurz weg. Direkt wurde sein Griff wieder fester und er ließ mich kaum Luftholen. Irgendwann drückte ich ihn leicht weg. Schnell machte er einen Schritt zurück. "Tut mir leid.", sagt der Riese außer Atem. Ich schüttelte meinen Kopf. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Mein Herz raste wie verrückt. Ushijima sah an mir hoch und runter. "Was?", frage ich lächelnd. Keine Antwort. "Ich sollte gehen" Ich wollte gerade zu ihm rüber, um mich mit einem Kuss zu verabschieden, da ging er schnell. Er wirkte fast aufgebracht. Naja, ich war ja selber etwas überrascht.
Am nächsten Tag ließ ich mir mehr Zeit als sonst. Ich konnte kaum schlafen. Die Sache mit Reon beschäftigte mich sehr. Zusammen mit Satori war ich eine der letzten am Bus. "EH? Sehen meine müden Augen da richtig? Unsere so verantwortungsbewusste Managerin ist zu spät?", grinste er spielerisch und tanzte affig um mich herum. "Es ist immer noch 5 Minuten bis zur vereinbarten Uhrzeit, du Spinner.", lache ich und schubse den Rotschopf leicht. "Guten Morgen", grüßte mich Ushiwaka als er im Vorbeigehen meine Tasche nahm. "Morgen.", erwidere ich lächelnd. "Ah, die Eiszeit ist vorbei~", witzelte Satori. "So schlimm war der Streit wohl nicht?" "Da muss ich dich leider enttäuschen.", verdrehe ich gespielt die Augen. "Und ich dachte, ich kann meine holde Maid zurückerobern.", er nahm meine Hand und ging auf ein Knie. Schnell zog Ushijima ihn grob hoch. "Steig in den Bus Tendo", tadelte er. Unschuldig nahm er seine Hände hoch und stieg dann ein. "Du weißt doch das er nur scherzt.", lache ich und schlage meinem Freund leicht gegen den Unterarm. "Es gefällt mir trotzdem nicht", sein Blick war ernst. Wie immer. Mein Lachen verschwand. "Na komm, lass uns reingehen. Heute ist das Finale, bist du aufgeregt?" "Nein, nicht wirklich." "Gegen wen spielen wir eigentlich?" "Die Fukorodani", erklärt Taichi. "Ein sehr starkes Team, wir haben noch nie gegen die jetzige Aufstellung gespielt.", überlegt Eita. Die Jungs saßen auf den Sitzen vor uns und drehten sich um. "Fukurodani... das habe ich schonmal gehört. Wo nur?" "Vielleicht wegen ihres Angreifers Bokuto, er ist eines der Top 5 Assen in der Region.", versucht Taichi mir auf die Sprünge zu helfen. "Hm... vielleicht."
Die Busfahrt überdachte ich, woher ich den Namen kennen würde. Denn Bokuto sagte mir wirklich gar nichts und wer die Top 5 Asse sind, weiß ich auch nicht. Außer meinem Freund natürlich. Sie waren auch nicht beim Wintercamp. Vielleicht hat einer der Managerinnen was erwähnt? "Alles gut?", fragt Ushiwaka leise. Ich nickte und lächele ihn an. "Darf ich mich an dich lehnen?" "Der Coach könnte das sehen." "Ah... was das angeht.", fing ich vorsichtig an und erzählte ihm von unserem Gespräch gestern. Er sah mich einige Zeit ungläubig an. Dann legte er seinen Arm hinter mich und drückte auf der anderen Seite meinen Kopf leicht gegen seine Schulter. Ich entspannte und schloss die Augen. Er ließ seine Hand auf meinem Kopf. Ich dachte, es würde von irgendwo ein dummer Spruch kommen, aber niemand sagte etwas.
>> "Das hättest du sein können.", meinte Hayato leise zu Satori. Tendo drehte seinen Blick von Reina und seinem Captain weg. "Ich habe da kein Interesse dran aber was ist mit dir? Wann bekommst du endlich eine Freundin?", neckte er den jüngeren Libero. Er schreckte etwas hoch und sein Kopf lief rot an. "Das geht dich nichts an", er drehte sich schnell zum Fenster und weg von seinem Blocker. Satoris Augen wanderten nochmal zu Reina und Ushiwaka. Wie sie da so kuschelnd saßen, gefiehl ihm weniger als er zugeben wollte. Was konnte er nur gegen dieses unschöne Gefühl machen? <<
DU LIEST GERADE
StudyBuddy (Eine Shiratorizawa FF mit OC)
FanficReina kam mehrere Monate zu spät von einem Austausch auf die Shiratorizawa. Sie hat weder großartige Interessen noch Freunde. Das muss sie schnell ändern! Als das Ass vom Volleyball Club Nachhilfe in Englisch braucht und Reina herausfindet, dass de...