Rache oder Verzeihen?

98 2 0
                                    

Alles was ich in diesem Kapitel, gehört nur zum Buch und ich behaupte nicht, dass es jemals irgendwer sowas machen könnte. Es ist eine reine Vorstellung. Eine Fanfiction und ich will keinen Beleidigen oder anders Verletzen. Diese Geschichte entspricht nur meiner Fantersie. Ich wollte das nur mal klarstellen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war fertig mit dem erzählen und konnte Minho ansehen, wie gerne er meinen Ex umbringen würde. Um ihn zu beruhigen meinte ich laut: "Aber es liegt in der Vergangenheit und ich habe ihm schon lange vergeben. Das ist die größte Stärke, welche man haben kann." Doch viel half es nicht, denn mein Freund war noch immer sauer und das nicht nur auf Sunghoon. "Weißt du? Rache ist gut, Vergebung ist besser. Er will nur, dass ich noch an ihn denke. Tun wir ihm nicht diesen Gefallen und leben unser bestes Leben, ohne auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Tut mir leid. Ich wollte nicht das du es so erfährst", vorwurfsvoll sah ich zu Yoongi bevor ich mich wieder meinen Freund zu wandte und ruhig fortfuhr: "Verzeihst du mir?" Hoffnungsvoll sah ich ihn an und wartete auf seine Antwort. Seufzend stand Lee know von der Coach auf, drehte sich zu mir um -da ich auf der Lehne der Coach saß- und begann: "Mir ist bewusst, dass Rache nicht immer der beste Weg ist und ich finde es stark von dir, ihm verzeihen zu können. Aber ich weiß nicht ob ich das auch schaffe. Dir verzeihe ich natürlich." Ich erhob mich ebenfalls von meinen Platz, ging auf ihn zu und führte meine Hand zu seiner. "Natürlich schaffst du das! Ich glaube an dich und du sollst das auch. Wir leben einfach ein glückliches Leben und lassen es uns nicht zerstören. Ok?", ermutigend lächelte ich den orange Haarigen an, während ich seine Hand auf meine Wange legte. Minho nickte und küsste mich. 

Ich hörte ein räuspern hinter mir und als ich mich umdrehte wurde mir bewusst, das noch immer BTS und die anderen Members aus Straykids hinter uns saßen. Röte schoss mir ins Gesicht, nachdem ich begriffen hatte das sie uns die ganze Zeit beobachtet haben. Mein Bruder war auch nicht gerade begeistert von dem was er da sah und zog, ohne wenn und aber, meinen Freund mit in den Gang. Die anderen sahen sich verwirrt an und gingen dann zur Tür, doch mich ließ niemand auch nur in die nähe. Vorwurfsvoll sah ich meinem Bruder nach, denn dieser hatte wirklich gar kein Recht, Wütend auf mich zu sein.

Nachdem BTS weg war setzten wir uns alle zusammen und sahen uns Filme an. Minho legte einen Arm um mich und irgendwann bin ich in diesem auch eingeschlafen. 

Am nächsten Tag wachte ich in einem fremden Bett auf. Überfordert rappelte ich mich auf und ging in die Küche. Dort versuchte gerade ein völlig verzweifelter Minho, Frühstück zu machen. Lachend ging ich auf ihn zu und scheuchte meinen Freund aus der Küche. Ich probierte den Teig von dem orange Haarigen und bereute es sofort. -Ok, Ok. Jetzt übertreibe ich aber, denn wenn ich ehrlich bin war es richtig gut. Aber ich werde niemals Minho erzählen.-, dachte ich mir und benutzte seinen Teig um schnell Pancakes zu machen. 

Danach bereitete ich das restliche Frühstück vor und stellte es auf den Tisch. "Wie hat die mein Teig geschmeckt?", fragte Minho mich und sah mich hoffnungsvoll an. Zögernd überlegte ich und log scherzhaft: "Richtig schlecht. Ich musste alles neu machen." Doch schnell erkannte mein Freund die falsche Wahrheit und sprang auf. Kichernd rannte ich von ihm davon aber er war mir dicht auf den Fersen. Sobald Minho mich eingeholt hatte, drückte er mich gegen die Wand und meinte belustigt: "Sag, das mein Teig gut war. Erwähne, dass ich ein guter Koch bin und doch nicht so hilflos wie du dachtest. Dann lasse ich dich, gnädiger Weise, gehen " Doch ich schüttelte nur den Kopf. Noch immer außer Atem raunte der orange Haarige mir ins Ohr: "Das wird ein Nachspiel haben, junge Lady. Glaub nicht, dass du so einfach davon kommst." Laut verkündete er: "Lass uns Frühstücken, sonst werden meine Pancakes ganz kalt." Die restlichen Members aus Straykids kamen auch dazu und wir aßen gemeinsam. 

Minho war als erstes fertig und wartete nur noch auf mich. Sobald ich aufgegessen habe, stand ich schnell auf und wollte wegrennen doch vor der Tür hob mich plötzlich wer hoch. Quiekend vor schreck fand ich mich schnell in den Armen meines Freundes wieder, welcher mich im Brautstiel trug. Ich spürte die Augen von seinen Freunden auf mir und hörte das Aufgeregte Tuscheln. Minho trug mich in sein Schlafzimmer und schmiss mich sanft auf sein Bett. Quiekend landete ich auf diesem und nahm schnell einen Polster, wie ein Schutzschild vor ihm. "Jetzt bekommst du deine Strafe, weil du ein Unartiges Mädchen warst", die Stimme meines Freundes war tief und lies mich erschaudern.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


I am baaaaaaaaaccccccccccccckkkkkkkkkkkkk.

Hello this Story is in English, so if you don't want it, do not read it.

Scherz. Aber soll ich mal eine Geschichte auf Englisch schreiben?

Wie dem auch sei. Gefühlte, Jahre habt ihr gewartet und hier ist das neue Kapitel. Ja, ich weiß es ist gemein an einer soooo Interessanten Stelle zu Unterbrechen aber sonst wird es mir zu lange. (Das Kapitel)

Wie ich am Anfang schon gesagt habe ist das eine FANFICTION und Sunghoon ist mein BIAS! Also bitte kein Hate.

Will I see you again?   (Lee Know FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt