„Valerie, willst du meine Freundin sein?"

1.2K 45 10
                                    

Es ist so spät, die Nacht ist Stockdunkel und eiskalt. Wir sitzen immer noch auf der Bank und reden über alles mögliche.

Der „Paparazzi" war schon längst weg, nachdem Tom ihn komplett angeschrien hatte und richtig gemein war. Hatt er aber verdient gehabt. „Val?" „Ja?"
Ich sehe zu ihm hoch und lächle ihn an.

Am liebsten würde ich jeden Abend mit ihm genau so verbringen, vielleicht wärmer angezogen. Aber in einer Woche ist wieder Schule. Ich kann das nicht noch länger. Schule ist der reinste Psychoterror.

Mein Kopf liegt in seinem Schoß und er spielte mit meinen Haaren und versuchte sie sie Flechten, aber Tom verknotet sie eher. „Ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt ist, ich bin schlecht in sowas. Sehr schlecht. Aber ich denke mal, besser als jetzt wird es nicht demnächst."
Wird er? Nein... Oder? Ich krieg herz rasen. Ich glaube mir wird schwindlig.
„Valerie, willst du meine Freundin sein?" fragt er, mit seiner attraktiven Stimme die gleichzeitig richtig nervös klang.

Ich will ja sagen. Ja sagen, ihn umarmen und küssen. Aber ich bleibe stumm und regungslos. Egal wie sehr ich mich bemühe, nichts.
Endlich kann ich mich wieder bewegen, ich setzte mich auf und nehme seine Hände. Er trägt Ringe. Vor lauter Nervosität nehme ich einen seiner Ringe von seinem Finger und fange an mit diesem zu spielen. „Tom.." war das erste was ich herausbekam.

A/n: was wird Val wohl sagen? Boah ich bin gespannt und ich weiß es halt schon AHHH 😭

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt