Die Sonne küsste Erens Haut; während er draußen auf einem der Liegestühle im Garten des Hauses lag, welches er sich mit seinem Partner Levi gekauft hatte.
Levi.
Levi Ackerman.
Sein Partner seitdem Eren im zweiten Highschooljahr war.
Eren lächelte bei dem Gedanken.
Auch das war schon wieder sechs Jahre her.
Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Mit geschlosseen Augen und überschlagenen Beinen streiften seine Gedanken zu dem Älteren.
Eren hätte nie gedacht, dass er mit seiner ersten Liebe so lange zusammen bleiben würde.
Er hatte generell nie daran geglaubt, dass er überhaupt mit Levi zusammen kommen würde.
Nicht nach Erens erstem Treffen mit Levi.
Es war Liebe auf dem ersten Blick.
Auf Erens Seite.
Klingt schnulzig, ist aber so.
Wie dem auch sei, Eren hatte Levi durch seine beste Freundin Mikasa kennengelernt.
Levi war ein Cousin Mikasas.
Ihr Treffen war zufällig.
In einem Café.
Als Eren Levi damals erblickt hatte, war er starr von der Präsenz des Schwarzhaarigen.
So edel und erhoben, und dennoch nicht arrogant.
Eren wollte sich dieser Präsenz nähren.
Und stolperte.
Der Milchkaffee, den sich der damalige Teenager geholt hatte, flog durch die Luft.
Und direkt auf das teuer aussehende Shirt Levis.
So hatte sich das Paar kennengelernt.
Erens Lächeln wurde bei dem Gedanken an ihr erstes Treffen nur noch breiter.
Er hatte ein Talent dafür, Levi zu nerven.
Genauso wie an dem Tag, an dem die beiden zusammen kamen.
Eren und Levi waren zusammen im Kino gewesen.
Welchen Film sie geguckt hatten, hatte Eren vergessen.
Irgendwas mit 'Wie der Wind' oder so, Eren war sich nicht sicher.
Eren hatte den Film so langweilig gefunden, dass er ei geschlafen war.
Im Kino. Auf Levis Schulter.
Zum Glück war der kleine Mann so nett gewesen, ihn mit einem festen Griff zwischen die Beine zu wecken.
Und Levi hatte zur Belohnung für das freundliche Wecken von einem Eren, der nicht überlegt hatte, einen Kuss bekommen.Auf die Lippen.
Einen Kuss, den Levi erwidert hatte.
So kamen die beiden zusammen.
Eren öffnete seine türkisfarbenen Augen, als er spürte, wie jemand ihm sanft durch das braune Haar strich.
Sein Blick traf stahlgraue Augen.
Levi blickte Eren liebevoll an.
So liebevoll wie es bei Levi nun mal ging.
Eren musterte Levis Gesicht.
Er sah ungewöhnlich entspannt aus. Der Knoten der grauen Krawatte, den Eren ihm morgens immer machte, war locker weiter nach unten gezogen.
,,Na?", fragte Levi, während er weiter mit dem Haar des Jüngeren spielte.
,,Wir geht's meiner Hausfrau? "
,,Deiner Hausfrau geht's gut.", grinste Eren, während sich hinsetzte, um mit Levi, der sich hin gehockt hatte, auf Augenhöhe zu sein.
,,Das ist wunderbar. "
Er räusperte sich.
,,Eren, es gibt etwas, was ich gerne sagen beziehungsweise tun möchte. Ich bitte dich still und sein ohne mich zu unterbrechen. "
Eren nickte. Er vertraute Levi zu sehr um zu irgendwas Nein sagen zu können.
,,Eren, ich mag dich, ich liebe dich sogar. Du bist ein kompletter Vollidiot, tollpatschig und zu allem Überfluss unorganisiert, weshalb ich dich manchmal erwürgen könnte. Aber trotzdem bist du die erste Person, die mich und meine Macken so annimmt, wie sie sind.
Deshalb frage ich, Levi Ackerman, dich, Eren Jäger, ob du den Rest deines gesamten Lebens mit einem genauso großen Idioten wie mir verbringen willst?"Langsam zog Levi ein schwarzes Kästchen hinter seinem Rücken her, welches er aufschnippte.
Es befand sich ein schlichter silberner Ring in diesem.
Ein Verlobungsring.
Eren stiegen ein oder zwei Tränen in die Augen.
,,Ja!", rief er einfach nur und fiel seinem Fre---Verlobten glücklich um den Hals.
Levi lächelte-
So gut wie Levi eben lächelte-
Und klopfte sanft auf Erens Rücken.
Nach einer Weile ließ Eren von seinem Zukünftigen ab, welcher im darauf schnell den Ring auf den dünnen Ringfinger steckte.
Er passte perfekt.
Eren hielt den Ring klischeehaft gegen das Sonnenlicht, während er geblendet die Schrift außerhalb des Ringes betrachtete.
In geschwungener Schrift stand dort einfach nur
Die Liebe meines Lebens.
_________________________
Ich hab bald einen halben Monat geschafft >w<Jaha, die Idee für Tag vierzehn stammt von ValleVally und ist geschrieben für meine Bae DieEn1 , da sie sich EreRi gewünscht hat :3
Dann bis morgen!
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
Fiksi PenggemarEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D