Teil 7

122 5 0
                                    

Y/N

"Y/N konzentriere dich. Du weißt doch, dass wir nicht mehr so viel Zeit haben und dann sind auch noch alle gegen uns!", meinte Lisa. Ich entschuldigte mich so oft, aber irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren. 

Komm Y/N, nur weil du einmal etwas mit Jisung unternommen hast? So schlimm ist das doch nicht, dass du dich nicht mehr konzentrieren kannst! Sonst schmeißen die dich noch aus der Band raus!

Beim dem Gedanken wurde mir irgendwie ganz schlecht. Ich hatte mich schon so gut eingelebt und dann rausgeschmissen zu werden, wäre echt blöd. Der Job als K-Pop Idol machte mir sogar richtig Spaß.

Ich konzentrierte mich nochmal richtig, damit wir auch irgendwann mal mit dem Training fertig waren und warum auch immer klappte es jetzt.


Jisung

Als ich ins Zimmer kam, waren schon alle wieder da. Verdammt eigentlich sollten sie es nicht wissen, weil sie mich sonst die ganze Zeit necken werden und darauf hatte ich echt keine Lust.

"Wo warst du denn die ganze Zeit?", fragte mich Minho. Darauf reagierten natürlich alle und schauten mich an. Ich meinte nur, dass ich ein bisschen im Schulgebäude unterwegs war. Natürlich glaubten sie es mir nicht und schauten mich nur ganz schräg an. Naja eigentlich stimmt es ja sogar. Ich hab halt nur nicht gesagt, dass ich mit Y/N war.

Also antwortete ich ihnen noch, dass ich mit Y/N im Musikraum war. 

Da wackelten natürlich alle mit den Augenbrauen, weshalb ich ins Bad ging, um mich frisch zu machen. 



Y/N

Was war ich froh, als wir endlich mit dem Training fertig waren. Wir gingen zusammen zurück in unser Zimmer und ruhten uns ein wenig aus. Nicht mehr lange, bis wir unser Wettbewerb haben. Dann ist auch Stray Kids kein Freund mehr, sondern unsere Rivalen. 

Ich war richtig aufgeregt. Bei dem Wettbewerb müssen jeweils vier aus einer Band drei Lieder singen, dann noch mal als Band zusammen drei Lieder und dann muss noch einer aus einer Band mit jemanden aus einer anderen Band zusammen singen.

Heute Abend wird ausgelost, wer mit wem zusammen singen wird. Ich war schon sehr gespannt und machte mich soweit fertig.


Als es dann an der Zeit war, machten wir uns zusammen auf den Weg zur Halle. Unterwegs unterhielten wir uns, wer mit uns singen könnte. Am Ende hatten wir aber dann doch keine Ahnung und nahmen Platz. 

Irgendwann kam auch Stray Kids und setzte sich neben uns. Ich saß mal wieder neben Jisung.

Wir warteten kurz und dann kam auch schon die Leiterin. Sofort wurde es leise im Raum. Die ganze Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet, jeder war gespannt, wer mit wem zusammen singen würde. Auch ich wartete gespannt. 

Sie zog den ersten Zettel:

Chaeryeong (Itzy) und Kai (TxT)

Es folgten noch ein paar Zettel. Am Ende waren nur noch BTS, Stray Kids, Twice und Blackpink übrig. Irgendwie hoffte ich ja schon mit jemanden aus Stray Kids singen zu können, aber am Ende liegt dann alles an mir. 

Der vorletzte Zettel wurde gezogen:

Nayeon (Twice) und Jungkook (BTS)

Stray Kids und wir schauten uns an. Zwei von uns würden zusammen singen. Ich wurde noch nervöser. Endlich wurde auch schon der letzte Zettel gezogen:


Jisung (Skz) und...


 sie zog den Zettel mit einem von Blackpink. Wer stand da wohl drauf. "Man warum dauert das so lange?", jammerte ich. "Willst du so gerne singen?", fragte Jisoo. Auch alle von Stray  Kids schauten mich an und danach. "Leute schaut nach vorne. Der letzte Name wird gezogen!", meinte er. Sofort war die ganze Aufmerksamkeit wieder nach vorne gerichtet.


...Y/N (BP)

Es war ganz leise im Raum. Ich schaute geschockt nach vorne. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich mit Jisung singen darf. Wir schauten uns an. Er freute sich sehr, das konnte man ihm ansehen. Gut, wir hatten heute auch schon einen Probedurchlauf. Als hätten wir gedacht, dass wir zusammen singen werden. wir lachten und alle verließen aufgeregt den Raum.

Als wir im Zimmer angekommen waren, redete ich die ganze Zeit. "Was wenn ich das nicht schaffe? Ich bin erst neu und wir haben so schon viel Stress, weil uns gefühlt niemand hier haben will." "Y/N! Du schaffst das schon. Wir glauben an dich. Immerhin singst du nicht alleine", meinte Jennie. Die anderen nickten und Lisa fragte: "Sag mal, läuft da eigentlich etwas zwischen dir und Jisung?" "Was meinst du?" "Na ob du in ihn verknallt bist", antwortete Jennie. "Ich weiß es ehrlichgesagt nicht", meinte ich. Sie schauten mich nur grob an und grinsten. Ich verdrehte die Augen und ging ins Bett.


Meine Beine zitterten. Ich war so nervös und wusste nicht, ob ich es schaffen werde. "Die nächsten bitte!", rief die Leiterin. Sie grinste mich böse an und ich ahnte schon, was auf mich zukommen würde. Es war alles die reinste Katastrophe. Zuerst funktionierte mein Gerät nicht, dass ich die Musik hören konnte. Ich nahm beide ab. 

Wie sollte ich denn jetzt singen? Ich weiß nicht mal, wann ich dran war. Es war richtig schlimm. Ich verpasste meinen Einstieg und dann fiel auch noch meine Mikro runter. Das erste Mal konnte ich es noch auffangen. Dann viel es ein zweites mal runter. Ich rannte es schnell holen.

Verdammt ein Fehler! Warum konnte ich es nicht wie beim ersten Mal fangen. Wobei es hätte gar nicht erst runter fallen sollen!

Als das Lied zu ende war, kam es wie es kommen musste. Ich wurde ausgebuht. Jisung war enttäuscht von mir und auch alle anderen waren enttäuscht. Blackpink hatte auf mich gehofft! Und jetzt? Ich hatte alles vermasselt. 

Als ich zu ihnen kam, sagten sie mir sofort: "Es tut uns leid Y/N, aber wir müssen dich leider...




...rausschmeißen." 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Offenes Ende! Was denkt ihr, wie es weitergeht?

Das war der siebte Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen :D

931 Wörter

Han Jisung x reader | member of BlackpinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt