Maddi spielt schon seit sie ein Kind ist Basketball
Sie ist ziehmlich gut darin ihre manschaft aber auch .
Sie ist der Kapitän in der Manschaft und Dad ist der eigentliche Scheff .
Sie stehen auf der Tabelle ganz oben aver wenn sie das spiel am Samstag verlieren sibd sie zweiter wenn sie gewinnen sind sie meister .
Es ist Mittwoch und sie will keine Zeit verplempern nach der Schule geht sie drei Kilometern laufen dan spielt sie für sich ein wenig Baseball.
Manchmal kommt auch Diggi ihr freund .
Er spielt nähmloch auch BasketballFREITAG
Jeden Freitag hatte die Manschaft Training .
Sie liefen ganze zehn Kilometer und dan hatten sie sich dreizig minuten ausgerut und los gi g es wieder mit sich selbststendig dehnen dann hatten sie sich gemeinsam gedehnt aie spielten noch ein kleines übungs spiel dan gings für die Manschaft heim zum schlafen heim .SAMSTAG MORGEN
Jetzt war es soweit der tag worauf es ankommt erster oder zweiter hofffendlich erster smdenken alle.
Maddi stand auf ging was Frühstück dan zog sie sich an weckte die Familie und kos ging es .SAMSTAG MITTAGS
Sie fuhren zur schule wo ihr spielpatz war vor dem Spielanfiff sagte Liv noch zu Maddi :,, Verletz dich nicht du willst doch noch hübsch bleiben oder ? Ja klas rief Maddi zurück .
Jetzt begann das Spiel .
60 min. Gingen wie im flug vorbei es blieben nur noch dreidzig min. Und es stand erst 7:9 für die gegber eine fiertelstunde ging rumm es steht jetzt 10:10 nur noch fünf min. Maddi kam holte den Ball und rammte ihn ins Netz.
Sie gewanntrn das Spiel erster schrihen alle .
Der Kutsche rief zu allen Gästen am Freitag ist hir ein Fest jeder ist eingeladen .
Aber erst gingen alke nach haue und schliefen .LEUTE SEIT MIT MIR NICHT BÖSE DAS DAS KAPITTEL NICHT SO GUT GEWORDEN IST ICH BRAUCHE EBEN NOCH IDEEEN! !!
DU LIEST GERADE
Liv und Maddi
ActionLiv und Maddi sind Zwilings Schwestern sie haben zwei Brüder namends Joe und Parker . Liv ist bei seiner Tante in Hollywood aufgewachsen Maddi ist zuhause aufgewachsen worden bei Mom und Dad . P.S LIV IST EIN BISCHEN BALA BALA .