Kapitel 7 || BOSS BITCH

1.7K 62 53
                                    

———

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———

Ich bin normalerweise wirklich nicht der Mensch der am Morgen schlechte Laune hat aber nachdem ich heute morgen von lauten Dusch-, Rasier- und Gürtelschnallen Geräuschen geweckt wurde war meine Stimmung einfach schon direkt im Eimer.

Witzig das Taehyung kein Wort sagt aber trotzdem beim aufstehen lauter sein kann als alles andere.

Nun saßen wir hier also.

Am Frühstückstisch.

Selbstverständlich gezwungenermaßen.

Ich wollte gerade anfangen den Obst Teller zu essen als ich aus dem nichts von Taehyung seiner Stimme erschreckt wurde:

„Ist das alles...?"

Mein Kopf schoss zu ihm hoch und obwohl er mir eine Frage gestellt hatte glotzte er trotzdem in sein Handy hinein.

Ich setzte ein Fake Lächeln auf.

„Gut zu wissen das du doch sprechen kannst. Ich hatte nämlich schon angefangen zu glauben du wärst Taubstumm, wies aussieht bist du es aber glücklicherweise nicht. Was ein Wunder..."

Rollte ich beim letzten Satz meine Augen, mein Blick schwankte nach draußen in den Garten.

„Nur komisch das du anscheinend bloß eine Stimme haben zu scheinst wenn du dich über etwas beschweren kannst."

Ich meine, okay der Obst Teller ist nicht gerade das krasseste Frühstück aber ich kann auch nichts dafür das der Kühlschrank nichts anderes bietet.

Tatsächlich flog Taehyung sein Gesichts nun in meine Richtung und er starrte mich mit einem monotonen Blick an.

Ich verstand was er hören wollte und seufzte...

„Wenn du es genau wissen willst, unsere Eltern hatten die blühende Idee das wir uns doch ab sofort nur noch pflanzlich ernähren sollen damit wir auch schön schlank bleiben."

Sprach ich die komplett absurde Idee aus und erwartete eigentlich das Taehyung es genauso krank fand wie ich.

Allerdings nahm er stattdessen ohne weiteres die kleine Gabel in die Hand und murmelte.

„Wenn Vater es sagt wird es schon richtig sein."

Ich konnte meine Ohren nicht trauen.

„Äh, was? Du hast dich vor 2 Minuten noch beschwert und auf einmal befürwortest du diese Sache...?"

Zog ich meine Augenbrauen hoch, eine Antwort bekam ich nicht.

Mafia Slut | JJKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt