Akashi Seijuro 01

2.9K 111 7
                                    

Kokos POV

Wenn ich Mayuzumi in die Finger kriege! Dann gnade ihm Gott! Stinkwütend darüber das mein bester Freund einfach mal wieder mein Buch geklaut hat laufe ich durch die Schule. Rakuzan. Die Eliteschule schlecht hin. Ein Basketballteam, nein man muss es ein Monsterteam nennen! Mein bester Freund geht hier in die dritte Klasse er ist zwei Jahre über mir und nun auch noch im Basketballteam.
Ich reiße die Tür zum Dach auf, da er da normaler Weise rum hockt und liest, nur heute nicht. Verdammt! Ich sehe vom Dach und dort rennt das Basketballteam, inklusive Mayuzumi unt Akashi Seijuros Kontrolle. Nein! Ich hab Angst vor dem!
Ich gehe missmutig und wieder strebend wieder runter.
Mayuzumi du bist toter als eine Leiche!
"Mayuzumi Chihiro-kun!", ich schleiche mich von hinten an ihn an und starre böse auf seinen Hinterkopf.
"Hm?", er dreht sich um und rennt schnell weg als er meinen Blick sieht.
"Hey bleib stehen!", ich renne so schnell ich kann himterher, bis er stehen bleibt und ich voll in ihn krache.
"Ittai!", ich reibe mir den Hinterkopf als ich aufsehe.
Ein rotes und ein gelbes Auge starren mich an, dann sagt der Besitzer: "Was machst du mit diesem Mädchen Mayuzumi-kun?"
"I-ihn trifft k-keine Schuld...i-i-ich wollte n-n-nur mein Buch b-bei ihm h-holen!", stottere ich und senke meinen Blick.
"Oh! Ist das deine Freundin Senpai?", ruft nun der Energie geladene Blondschopf von Rakuzan mit Grinsen im Gesicht.
Ich sehe mich überfordert um, ohne Plan aber auf der Suche nach einem zur Flucht. "Wie lange brauchst du um ein Buch zu holen? Außerden willst du nicht endlich mal aufstehen?", fragt Akashi mich nun wieder.
"H-huh? Oh...g-gomen!", ich weiss nicht einmal wofür ich mich entschuldige!

Ich springe auf und frgae Mayuzumi: "Also wo ist mein Buch?"
"Ich hab's neu angefangen...dabei ist irgendwie dein Lesezeichen raus gefallen...", er fasst sich an den Hinterkopf und fährt fort, "von mir aus nimm dir dafür eins meiner Bücher."
"Aber ich war fast durch! Du blöder Geist!", erwidere ich darauf.
Ich linse zu Akashi der seine Augenbrauen zusammen zieht, dann fragt: "Geist?"

Akashis POV

Dieses Kamigawa Mädcheny scheint mich zu fürchten, interessant. Nachdem sie gestern unser Training gestört hat wegen einem unwichtigen Buch habe ich beschlossen mir sie heute vor zu knöpfen. Ich betrete ihre Klasse: "Ich suche Kamigawa. Ist sie hier?"
"Nein wahrscheinlich... auf dem... Dach...", der Junge wird langsamer als er redet nachdem er mich gesehen hat.
"Danke", ich gehe wieder, dabei höre ich noch die anderen aus ihrer Klasse flüstern.
"Sollten wir Mayuzumi bescheid sagen?"
"Was sie wohl angestellt hat?"
"Akashi-sama ist gruselig! Ich verstehe warum Kamigawa sich vor ihn fürchtet!"
Also fürchtet sich Kamigawa doch vor mir? Ich grinse fies als ich mir überlege wie ich das zu meinem Vorteil nützen kann.

"Kamigawa-san! I-i-ich... m-mag dich!", belausche ich das Gespräch von ihr und irgendeinem Unwichtigem Typen.
"E-es tut mir leid aber ich erwiedere deine Gefühle nicht. Aber trotz alle dem fühle ich mich geehrt", sie hat ihn abblitzen gelassen.
Perfekt! Ich trete zur seite als er geht und beobachte dabei wie sie anfängt wieder zu lesen.
"Kamigawa! Ich muss mit dir reden!", sage ich als ich vor ihr stehe, meine rote Schere in der Hand.
Sie nickt und sagt, ohne hoch zu sehen: "Okay...aber nur noch ganz kurz, das ist die beste Stelle!"
Ich ramme die Schere durch das Buch und sie schreckt auf. "Ittai!", murmelt sie als sie sich an den Hinterkopf fasst.
"Hast du es dann?", frage ich worauf hin sie sofort aufspringt.
"H-Hai!"
"Gut dann bist du absofort das neue Dienstmädchen unserer Fanilie", sage ich.
Ihre Augenweiten sich geschockt: "D-dienstm-mädchen? A-aber..."
"Willst du mir wiedersprechen?"
"Nein...gomen...", sie senkt ihren Kopf und dabei fallen ihr silber farbene Strähnen ins Gesicht.

Kokos POV

"Hey Koko! Gehen wir heute wieder zusammen nach hause?", fragt mich Mayuzumi.
"Nein sorry hab schon was vor. Bis morgen Chihiro!", ich umarme ihn zum Abshied.
Mir tippt jemand größeres auf die Schulter und sagt: "Kamigawa-san. Los wir müssen gehen!"
Bei der Stimme gefriert mir das Blut in den Adern und ich nicke nur Still als ich ihm folge.
"Ich hätte eine Frage Akashi-kun, wie kommst du eigentlich nach hause?", frage ich ihn.
Er deutet als Antwort auf eine schwarze Limosine an der Ecke. War ja irgendwie zu erwarten nicht? "Akashi-sama? Wer ist das junge Fräulein?", fragt ein alterer Mann mit graülichem Haar.
"Eine Mitschülerin die ihre Strafe abarbeiten muss", erwidert er ganz normal und mir wird sofort ganz kalt.
"Geht es dir gut? Du bist ja ganz blass!", meint der Mann.

"Ihr geht es gut", sagt Akashi und zieht mich ins Auto.
"W-was von e-einer Art von B-Bestrafung reden wir?", frage ich immer noch verängstigt.
"Eine bei der du für mich als Maid arbeiten wirst. Je nach dem wie zufrieden ich damot bin wirst du schneller oder langsamer wieder keine Maid sein.", erwidert er.
Ich nicke nur und bereite mich mental darauf vor total am Arsch zu sein. Er ist gruselig!
Ich mustere Akashi kurz. Ohne diese Art und die Schere wäre er sicherlich nicht ganz so gefährlich aber umso süßer. Ich werde wieder blass wie eine Leiche als er mich dabei ertappt wie ich ihn ansehe.
"Gefällt's dir?", fragt er genervt.
"Willst du 'ne ehrliche Antwort?... Dezent", den letzten Teil flüstere ich.
"Mir gefällt sehr was ich sehe!", flüstert er mir ins Ohr nach dem er es geschafft hat mich irgendwie auf's Kreuz zu legen.
Ich sehe mich verängstig um: "H-huh?"
Er lacht laut und gruselig, wie ich finde, dann meint er: "Als ob ich so etwas nötig hätte! Aber interessant bist du schon!"
"A-Akashi-sama, wir sind angekommen."
"Nun denn. Es wird noch sehr viel Spaß machen mit dir zu spielen Kamigawa-san.", Akashi steigt von mir und aus dem Auto.
"Ich hab eine riesen Angst!", flüstere ich und folge ihm.

Ja also neue Geschichte erstes Kapitel! Yeah!
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak(L^3^)/

I'm absoluteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt