„Ein Rockstar Freund!"

1.2K 42 11
                                    

Als ich meiner Schwester erzählte, was heute mit Tom passiert ist und was er mich gefragt hatte, fing sie an zu kreischen und zu quietschen. „Pst!" „Sorry!" flüstert sie.

„Du hast einen Freund Val! Ein Rockstar Freund!" sagt sie. „Ach was! Ich kann es noch immer nicht glauben!"
Wenn ich daran zurück denke, könnte ich weinen. Ich bin so glücklich. „Wirst du's Papa und Mama sagen?" fragt Sie mich, als ob mein Leben davon abhängig wär.
Ich zucke nur mit den Schultern, „Mama auf jeden Fall. Bei Papa bin ich mir unsicher. Aber Mama unterstützt uns ja in allem also.."
Sam nickt und lächelt. Mama war immer für uns da, Sie tut alles für uns, deswegen sind wir auch zu ihr gegangen und nicht zu Papa.

„Hattet ihr eigentlich schon mehr as Knutschen?" „Sam!" „Was denn? Ist doch eine berechtigte Frage!" Ich hab echt keinen Nerv jetzt dafür. „Nein, wir hatten kein Sex. Zufrieden?"
Sie nickt und geht.

Ich hab ein Freund. Einen Freund der das auch wirklich will, der mich beschützen kann und für mich da ist. Sich um mich sorgt.

Du: Ich bin jetzt Zuhause, aber geh jetzt auch ins Bett. Liebe dich.
2:28
Mein Telefon lege ich auf mein Schreibtisch und gehe zu meinen Kleiderschrank.
Ich hab ja immer noch seine Sachen... Wird ihm bestimmt nichts ausmachen wenn ich die zum Schlafen anziehe.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt