Kapitel 13 - Lass mich deine Liebe sein (BossNoeul) (2) ♥️♥️♥️

793 30 28
                                    

Als Noeul in die Garderobe zu Boss kam, schien der inzwischen wieder sehr viel entspannter.

Er hatte das Badezimmer schon verlassen, saß wieder in Alltagskleidung vor dem großen Frisierspiegel und ließ sich gerade von ihrem Makeupartist das Bühnenmakeup gegen Alltagsschick tauschen.

"Na da bist du ja endlich, sag nicht du bist auch im Auto eingeschlafen." Lachte Boss und hätte sich im gleichen Moment dafür ohrfeigen können das peinliche Thema wieder aufzugreifen.

"Ähm....nein....ich...."
Noeul zog sich hinter einem dafür bereit gestellten Paravond, den Künstler immer nutzten, wenn sie nicht alleine im Raum waren beim Umziehen, die Bühnenklamotten aus und wechselte nun ebenfalls in seine Alltagskleidung.

"....Ich habe Fort draußen getroffen, er war gerade etwas auf dem Sprung....Peat wartet wohl auf ihn und du weißt ja, wenn seine kleine Diva ruft, rennt Fort so schnell er kann."
Noeul amüsierte sich königlich, doch ihm blieb das Kichern im Halse stecken, als er darüber nachdachte, dass diese beiden nicht so einen Tanz umeinander gemacht hatten, von Anfang an nicht.

Fort hatte sich recht schnell während der Dreharbeiten in Peat verliebt und privat absolut dazu gestanden, dass er nicht nur sein Kumpel sein wollte.

Peat harderte mit der ganzen Sache etwas länger und ließ sich von Fort doch recht kräftig umwerben, bevor er auch privat der Sache eine Chance geben wollte, doch gerade vor ein paar Wochen erst, konnte Peat nicht mehr stand halten und küsste Ford einfach, weil er wieder so unglaublich süß und zuvorkommend zu ihm gewesen war.
Sie dateteten seitdem heimlich, hatten nur Boss und Noeul die Wahrheit gesagt und wollten, laut Peat, nichts zu sehr überstürzen.

Peat hatte sich wirklich auch sehr in Fort verliebt, aber nach ein paar schlechten Erfahrungen, nicht ganz so schlimm, wie die seiner Figur Sky aus der Serie, aber doch recht unschön, wollte er es langsam angehen und Fort drängte ihn nicht.

Vielleicht war sogar dieser Umstand der Grund, dass auch Boss und Noeul unterschwellig ihren Status neu überdacht hatten und natürlich waren die beiden auch perfektes Anschaueuungsmaterial dafür, ob soetwas unter Kollegen funktionieren konnte.

Bis jetzt lief es jedenfalls gut zwischen ihnen, hatte Fort vorhin erst gesagt und war freudestrahlend und unglaublich glücklich lächelnd aufgebrochen, um zu Peat zu fahren.

Heute waren die beiden zum Filme anschauen und gemeinsamem Abendessen verabredet.
Fort hatte versprochen bei Peats Lieblingsimbiss Essen zu holen, sobald er von der Arbeit los kam, denn er hatte heute noch ein Training beim Vocalcoach gehabt, während Peat schon nach Hause fahren konnte.

Für Boss und Noeul stand heute eigentlich auch nichts mehr an und normalerweise fragte dann Einer den Anderen, ob er heute noch Lust hätte ein wenig Musik zu hören, zusammen zu Essen, oder irgendein Game zu zocken.

Noeul wartete eigentlich nur darauf, dass Boss jetzt etwas sagen würde, um sich bei ihm einzuladen, wie so oft, doch es kam nichts.

Boss war gerade fertig mit allem, als Noeul noch abgeschminkt wurde, doch er schien heute auch nicht warten zu wollen.

Voller Überraschung sah Noeul wie Bos seine Jacke und seinen Autoschlüssel griff.

"Ähm, Boss....wollen....wir......"

"Ich geh dann mal, ich habe heute Abend noch eine Verabredung mit meiner Mom, sie zwingt mich nach langem mal wieder zum Familienessen.....ich mach mich dann auf den Weg....bis morgen...." Überfuhr Boss hektisch, was Noeul gerade sagen wollte und zwinkerte ihm dabei auch noch frech zu. Sein breites Lächeln irritierte Noeul, denn es wirkte absolut gekünstelt, doch er sagte nichts und nahm einfach hin, dass Boss anscheinend keine Lust hatte sich mit ihm zu treffen.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt