Spiegelglatt

13 3 4
                                    

Es war dunkel. Der See lag ruhig vor ihr. Kein Lüftchen wehte und der See war spiegelglatt. Der Vollmond reflektierte auf dem Wasser. Es war ein wunderschönes Bild. Die Bäume ragten um das grüne Nass hoch hinaus. Ein paar Steine lagen am Ufer des Türkisen „Lake of magic" und es stimmte. Der Name. Es war wirklich ein magischer Ort.

Ein Rehkitz lag im Wald und schlief. Ein leichter Nebel hing dort, doch über dem See waren nur die winzigen Lichtpunkte der Glühwürmchen.

Sie saß auf einem großen Stein, der aus dem Wasser aufragte. Ihr weißes Kleid lag ruhig auf dem Fels. Ihre langen, blonden Haare fielen über ihre Schultern.

Tropf, tropf, tropf..., hörte man leise. Ihr Tränen rannen über ihre Wangen und hinterließen auf dem Wasser keine, runde Wellen. Sie setzte sich auf. Sie hörte eine leise Melodie. Es war, als würde das Wasser sie rufen.

Sie stand Vorsichtig auf. Ihre nackten Füße fanden halt auf dem runden Gestein. Die Melodie wurde lauter.

Die junge Frau setzte einen Fuß vor den anderen. Ihre Zehenspitzen tauchten in das kühle Nass. Ihr weißes Kleid traf die Wasseroberfläche. Sie machte einen Schritt nach dem anderen. Tiefer und tiefer in das Wasser hinein.

Nun war sie bis zur Hüfte im See. Ihre Hände berührten das Wasser. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Das einzige, was sie hörte, war das plätschernde Wasser und diese weiche Melodie.

Ihre Haare glitten durch das Wasser. Die Melodie wurde dumpf als sie in das Wasser abtauchte. Man hörte nun allein ein paar Luftblasen aufsteigen. Dann verstummte alles.
Der „See der Magie" lag so still wie zuvor da.

Als wäre nichts passiert.
Gar nichts

_________________________________

Mein erstes Kapitel. Bitte seid lieb.
Hoffe es hat euch gefallen.
Freue mich über eure Feat back

Still death Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt