Ich saß also gerade auf mein Bett und guckte irgendein Youtube Video.
Wie den restlichen Tag auch schon.Heute war zwar mein Geburtstag aber keiner scheint sich daran zu erinnern.
Nur meine Eltern hatten mir heute morgen 2 geschenke auf dem Tisch hinterlassen.Ein Klingel ertönte in meinem Ohren.
"Huh?" Warum ruft Hinata denn jetzt an?
Ich ging ran ohne zu wissen was mich erwarten würde."Heyy Sugawara, denkst du du könntest kurz rüber zu Daichi kommen?"
"Ähm ja klar warum?"
"Daichi versucht mir Englisch zu erklären. Ich verstehe es aber gar nichts und auch er steigt langsam nicht mehr durch."Typisch
"Nagut ich komme. Bin in 10 Minuten da."
So ging ich die Treppe runter um mir Jacke und Schuhe anzuziehen. Es ist zwar schon Juni aber das Wetter macht trotzdem was es will.
Nach 10 Minuten gehen kamm ich bei Daichi an.
Hinata saß draußen vor der Tür und winkte mir gleich zu als er mich sah.Ich blickte nun durch die Fenster und bemerkte erst jetzt das alle lichter aus sind.
Und wo ist Daichi überhaupt?"Komm Sugawara gehen wir rein."
"Ah ja klar."Der kleine Wirbelwind öffnet mir die Tür und ich trat ein.
Ich ging die ersten Schritte in den Flur es war immer noch dunkel und ich suchte nach dem lichtscheitet."Du Hin-", jemand legte seine Hände vor meine Augen und eine dritte Hand führte mich irgendwo hin.
"Psst" Daichi?
Nun fuhren die Hände zu meinem Hinterkopf.
Als ich mich ans Licht gewöhnt sah ich nun alles."Überraschung!", rief die ganze Karasuno selbst Tsukishima war gekommen.
"Wow", als ich das sagte merkte ich wie jemand seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite um zu sehen wem sie gehört. Es war Tanaka der nun Daichi hinter eine kleine Wand die als Raum Trennung dient zieht.
In der Zeit in der die beiden irgendwas bereden feiert das Team mit mir meinen Geburtstag.
Es war auch ein bisschen Alkohol im Spiel die jüngeren durften davon natürlich nichts.
Ich nahm auch nur eine paar schlücke zu feier meines Geburtstages und weil Yamaguchi mich damit nervt.
Der ist schon vollkommen betrunken."Eyy Sugawara komm mal!", rief Daichi.
Ich ging zu ihm hin.
"Lass uns doch kurz eine Runde spazieren gehen."
"Klar gerne."So gingen wir zwei zum Eingangs Flur und zogen uns Schuhe und Jacks an.
Draußen war es nun schon relativ frisch.
Dennoch gingen wir zu einem kleinen See um uns dann auf eine schmalle Bank zu setzen.Ich fing an zu zittern da es wirklich frisch wurde.
"D..Du Sugawara."
"Hm?"
"I..Ich muss dich was fragen und sagen."
"Klar also was meinst du?"
"Kurz noch mal was anders. Deine Lippen sind voll Blau ist dir kalt?"
"Nein alles gut"
"Lügner", er zog seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern.
"Danke""Ähm ok... Sag mal hast du eine Freundin oder einen Freund?"
"Beides nein. Was wolltest du mir sagen?"
"A.. Also ICH LIEBE DICH SUGAWARA KOUSHI!"Was?
"I.. Ist das dein Ernst?"
"J...ja ich weiß du fühlst nicht das selbe für mich und wir sind nur freunde. Aber denkst du wir können trotzdem Freunde bleiben?"
"D...Daichi", in mein Augen bildeten sich langsam Tränen."Hey Warum weinst du denn?"
"Ich liebe dich doch auch du Dummkopf! Hast du das nie bemerkt?""Was?"
Ich legte meinen Kopf auf seine Schluter.
"ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES!"
"Tanaka Was machst du denn hier?!", rief Daichi.
Ich merkte wie ich nur noch rot anlief und meinen Kopf in seine Schulter drückte.Dieser Glatzkopf muss auch immer im Falschen Moment rein Platzen.
Daichi regte sich drauf übelst auf und ich, ich saß einfach auf der Bank und bin komplett überfordert.
Daichi packte drauf einfach nur meine Hand und zog mich zu sich nachhause.
Angekommen gingen wir gleich rein und tun so als ob nie was passiert wäre.
Tanaka musterte uns immer mal wieder.
Der Rest wirkte einfach glücklich.
Hinata, Kageyama, Yamaguchi und Tsuki sind schon mal los gegangen. Asahi ist nun auch leicht angetrunken.Wir feierten noch locker 2 Stunden bis nur noch ich Daichi und Tanaka da waren.
"Gut ihr zwei ich geh dann auch und nutzt die Chance."
"Wa- geh jetzt du volltrotel!", meinte Daichi.
Tanaka zog sich Jacke und Schuhe an und verließ Daichis Eltern Haus.
Warte wo sind seine Eltern überhaupt?"-wara Hey Sugawara?"
"Äh ja?"
"Alles gut?"
"Klar"
"Nur weil du nicht zugehört hast sieht dir nicht ähnlich."
"Nein alles gut bin nur müde. Ich sollte auch gehen. Bis morgen."
"Also wenn du willst kannst du auch hier bleiben du schläfst noch im gehen ein.""Hm hast vielleicht recht. Aber nur wenn ich nicht störe!"
"Hast du nicht am See zugehört?"
"Doch""Gut geh schon mal hoch du weißt ja wo mein Zimmer ist ich komm gleich nach. Nimm dir ruhig nen neuen Hoodie."
"Mach ich danke."
"Gut bis gleich."In Daichis Zimmer ging ich an seinen Schrank und zog mir ein neuen Hoodie an.
"Hey bin wieder da."
"Hi"
"Sag mal können wir unser Gespräch von eben beenden?"
"Klar"
"Gut setzten wir uns auf mein Bett?"
"Gerne""Also...", er atmete einmal tief durch.
"Hey alles gut.", ich nahm seine Hand in meine.
"Danke ähm ok also... Ich liebe dich und du liebst mich. Ich möchte dich fragen ob du... mit mir zusammen sein willst.""Da fragst du noch natürlich!"
Daichi schloss mich in eine feste Umarmung ein.
"I.. Ich danke dir."
"Ich dir auch."Wir bauten blickkontakt auf um dann in einen Tiefen Zungen kuss zu versinken.
Ich schloss meine Arme um seinen Nacken und setzte mich auf seinen Schoss. Damit unterbrach ich den Kuss und schlief auf seiner Brust ein.
"Gute Nacht Schatz", war das letzte was ich noch mitbekam.
~Ende~
DU LIEST GERADE
Daisuga (oneshot)
FanfictionSugawara hat heute Geburtstag und irgendwie scheint es so das es alle vergessen haben. Doch dann meldet sich der kleine Wirbelwind der Karasuno. Welche Folgen wird das wohl haben?