Jason Sicht
Ich legte meinen Kopf schief und sah Louis dann fragen an.
"Alles okay?"fragte ich.
Louis hatte leicht rote Wangen.
"Ja hatte nur nicht gedacht das du so was hast immhien ist es mir bis jetzt auch nur aufgefallen"antworte er.
Ich nickte nur leicht.
"Meine Schwester hatte mich überredet ich wollte ihn schon öfter raus nehmen aber irgenwie fehlt dann was also habe ich durchsichtige Kugel"erklärte ich und nahm mir meinen Tee.
"Der Dip schmeckt übergings super"meinte ich und trank dann einen Schluck.
Louis sah mich einfach weiter hien an.
"Was ist?"fragte ich und nahm mir jetzt selber was von der Paprika.
Louis schluckte einmal.
"Hast du noch mehr oder nur den?"fragte er.
Dabei klang seine Stimme leicht rau,also rauer als sonst.
"Nur den bis jetzt bin ich auch nicht auf die Idee gekommen mir noch einen zu machen"antworte ich.
"Was ist mit dir?"fragte ich.
"Bis auf die ohrlocher habe ich keine"antworter er.
"Du trägst aber nicht wirkelich welche oder?"fragte ich.
Bis jetzt habe ich noch keine bei ihm gesehen,naja vielleicht habe ich ja nicht so drauf geachtet.
"Nicht wirklich aber wen ich jetzt je erst mal Urlaub habe kann ich sie mir wieder rein machen"meinte er und runzelte die Stiren.
"Ich bin gespannt"lächelte ich und nahm mir einen Schluck von meinen Tee.
"Papa Kase bitte"meinte Liam.
Und schob mir seinen Teller zu. Ich stellte meine Tasse hien und machte ihn schnell sein Brot fertig.
"Danke"summte er und fing wieder an zu essen.
Ich strich ihn einmal die Haare aus dem Gesicht und nickte.
"Was mache wir morgen?"fragte Louis.
"Weiß nicht wir gucken einfach"antworte ich.
Immerhin wusste ich nicht wie es Louis morgen ging.
"Spielplatz"meinte Liam und grif nach seinen Brot.
"Wen das Wetter passt können wir das machen oder Louis?"fragte ich und sah ihn an.
"Ja bin dabei"lächelte er.
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Liebe zurück fand
RomantikLouis hat das Thema Liebe für sich abgehackt. Liebe gibt es für ihn nicht mehr. Er will sich da auch von niemanden rein reden lassen,auch wen seine Freunde ihm sagen das er los lassen soll. Um genau zu sein soll er von seinen töten Eheman los lassen...