———
Ich starrte diesen Idioten vor mir wenige Sekunden irritiert an bis schlussendlich ein spöttisch lachen meinen Mund verließ.
„Bist du high?"
Fragte ich mit Ernsthaftigkeit in meiner Stimme doch Jungkook schüttelte den Kopf.
„Ich bin zu 100% bei Sinnen-"
„Das bezweifle ich und hör zum Fick nochmal auf mich anzufassen!"
Schlug ich seine Hand von mir weg die schon auf meinem Rücken ruhte.
„Du bist echt noch verrückter in deinem Kopf als ich dachte, geh dir mal einen Psychologen suchen."
Sollte dies eigentlich das letzte sein was ich zu ihm sage, ich hielt allerdings inne als Jungkook plötzlich sprach.
„Auch wenn ich es selbst nicht will, seitdem wir Sex hatten kann ich einfach nicht aufhören mehr zu wollen."
Spürte ich förmlich wie er von hinten an mich herantrat.
„Ich hasse dich, Song Lucia aber dein Körper ist der schönste der mich jemals unter die Augen gekommen ist."
Hauchte er mir in mein Ohr und fuhr anschließend fort.
„Ich muss dich nur ansehen, nur an dich denken und ich werde schon hart."
Diese Worte waren wahr den ich fühlte etwas hartes an meinem Hintern streifen und es konnte selbstverständlich nur eine Sache sein.
„Deine Art macht mich so sauer, ich bekomme das Gefühl das ich dich erst richtig brutal von hinten ficken muss damit du deinen frechen Mund hältst. Dieser Gedanke zerstört mich."
Streiften seine Lippen an meinem Ohr entlang bis hinunter zu meiner Schulter.
„Und wenn ich dich dann ficke bist du so eng das ich garnicht mehr aufhören kann. Ich will garnicht kommen, das einzige was ich will das es länger anhält und niemals aufhört."
„Und dieses Gefühl können dir andere Frauen nicht geben oder was?"
Fragte ich nun und versuchte meine Stimme so klar wie möglich zu halten auch wenn es mir in dieser Position sehr schwer fällt.
„Ich will nicht lügen, pussy ist pussy. Ich könnte in jede spritzen wenn ich wollte aber der Unterschied bei dir ist diese Wut die ich in mir verspüre wenn ich dich ansehe..."
DU LIEST GERADE
Mafia Slut | JJK
FanfictionIn den undurchdringlichen Abgründen einer Welt, die von Blutfehden und geheimen Allianzen beherrscht wird, treffen Jungkook, der Erbe einer gefürchteten Mafia-Dynastie, und Lucia, eine mysteriöse Frau aus einem verfeindeten Clan, aufeinander. Ihre v...