~Tage, Wochen, Ja sogar Monate vergingen und aus der kleinen und eher Ruhigen Hera wurde eine stattliche junge Wölfin.~
Hera und Kerberos sitzen am Flussufer des Flussclans und genießen ihre Zeit zusammen.
Hera sieht zu Kerberos und dieser steht nun auf und sagt mit lauter und feierlicher Stimme ,,Hera! Deine Zeit als Tropfen ist abgelaufen! Du hast dich sehr bewiesen in deiner Zeit in der Ausbildung und hast großen Mut, Treue und Stärke gezeigt.
Eines Tages wird aus dir eine große Anführerin, die Respektvoll behandelt wird und welche eine gefürchtete Wölfin wird.
Mit sofortiger Wirkung wirst du zur Flamme deines eigenen Rudels ernannt liebes!
Trage diesen Rang mit stolz und ziehe dein Rudel zu einem starken und gefürchteten Rudel groß!"Hera fiel ein Stein vom Herzen und sie wedelt freudig mit dem Schweif.
,,Oh danke Großvater! Ich werde dich nicht enttäuschen niemals!"Kerberos legt seine Stirn auf die von Hera und brach dann zusammen. Er sah mit milchigen Augen zu ihr auf und sprach. ,,Meine Zeit ist um Hera... Du wirst den Weg nach Hause schnell finden denn so habe ich dich erzogen. Zeige Mut und Respekt liebes und vergiss niemals!
Ich bin Kerberos und ich werde immer an deiner Seite stehen!"Hera sah mit Tränen in den Augen zu ihm und winselt leise ,,Aber was wenn Amendo mich einholt Großvater?"
Kerberos lächelte sanft und Amendo erschien neben den Beiden. Kerberos sprach ,,Amendo mein kleiner und rebellischer Bruder wird ebenfalls auf deiner Seite stehen und alles erdenkliche tun um dich zu schützen kleines. Auch wenn er schon lange Tot ist wird er immer bei dir sein. Er bestraft nur jene Wölfe die gegen das Gesetz und gegen den Kreis des Lebens handeln.
Lebe wohl meine kleine. Und vergiss niemals wer du bist"Hera brach in Tränen aus und legt sich zu Kerberos welcher zusammensackte und schließlich starb.
Hera sprach zu ihm ,,Ich bin Hera die einzige und wahre Flamme der Berggeister!
Ich werde dich niemals enttäuschen Großvater versprochen!"Hera wischt ihre Tränen weg und legt die Ohren an wobei sie Kerberos hochnahm und in den Seelenfluss sinken lies. Sie stellt sich mit ihren Vorderbeinen auf einen stein wobei sie eine Schweigeminute hält und daraufhin beginnt laut und Melodisch zu heulen wobei ihre Gebete durch den ganzen Wald schallen.
DU LIEST GERADE
Die DBG
FantasyDies ist eine Geschichte über ein Wolfsrudel namens ,,Die Berggeister" und wie eine Wölfin namens Hera das Rudel gründet, ihre große Liebe findet und eine Familie aufbaut.