{10}

338 11 1
                                    

"Gut dann ist das Geklärt, Chishiya bringst du bitte unsere neue in Ihr Zimmer" "Alina" korrigiere ich den Hutmacher der nur seine Augen verdrehte "na dann mal los" sprach Chishiya zu mir der schon an der Tür wartet, er öffnete sie und ging durch ohne die Tür mir auf zu halten. Die Tür ging vor mir zu und ich stieß sie mit voller Wucht auf so das sie gegen die Wand knallte "Meine Tür!" "Scheiß auf die Tür" Sprach ich in einem leisen ton das es nur Chishiya hören konnte. Wir liefen die Flure entlang und sprachen nicht, erst ging es gerade aus dann ein Etage runter und wieder einen laaaaaaaangen Flur entlang. Nach einigen Minuten kamen wir Endlich an "so das ist dein Zimmer" ich machte die Tür auf und sah hinein "wow" entwich meiner kehle "das ist größer wie meins" eine Weibliche stimme hörte ich an der Tür meines Zimmers, ich drehte mich um und schaute wer es war "hey ich bin Kuina" mit einem Lächeln kam sie in mein Zimmer und setzte sich auf das Bett "mano du hast mehr wie ich an platz" "tja sie gehört auch zum Militärtrupp" gab Chishiya kalt rüber "du tust mir leid" verwirrt sah ich sie an "na wegen Niragi" "du meinst wegen seiner Art?" der Weißhaarige gesellt sich zu seiner Freundin "du kennst noch lange nicht alles von Niragi und das du gleich so mit ihm umgehst ist eine Herausforderung" ich setzte mich mit dem Bürostuhl vor die beiden "er sieht dich jetzt schon als Bedrohung" ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht "so ich würde mich gerne umziehen und Duschen weil das Blut langsam an fängt zu Stinken, jetzt raus" ich scheuchte die beiden raus. Mit schweren Schritten lief ich zu dem Kleiderschrank wo schon gute Klamotten waren aber erstmal sollte ich Duschen gehen. Nach der langen Genüsslichen und Warmen Dusche suchte ich mir im Schrank ein Outfit raus, es war eine Schwarze Hose mit vielen Taschen und einem Weißem Top, meine Messer Packte ich in eine der Tasche die an der Hose war. Im Zimmer gab es drei Räume, einmal ein Waffen raum daneben das Bad und der dritte Raum war der Schlaf raum wo ein Bett, Kleiderschrank, Tisch mit Bürostuhl standen. Nachdem ich mich umgesehen habe öffnete ich das Fenster was neben dem Bett und dem Tisch war, als ich dies öffnete hörte ich laute Musik 'ist hier eine Party? ich muss zu geben  die Songs sind schon gut aber ich sollte lieber schlafen' doch mein Lieblings Song lief gerade "Scheiß drauf ich geh" sagte ich zu mir selbst und ging den ganzen wen nach unten zum Pool. Am Pool angekommen sah ich sehr viele Menschen die nicht gerade viel platz machten aber das hinter mich nicht daran zur bar zu gehen. An der Bar angekommen rief ich den Barkeeper zu welchen trink ich möchte "na auch hier?" mit einem kurzem Blick sah ich das es Kuina war "Jupp" der Barkeeper gab mir mein Getränk und ich nahm ein schluck "was ist da drinnen?" ich sah auf mein Getränk "vieles aber das brauche ich grad" sie nickte und Bestellte sich auch was "sag mal was hast du eigentlich gemacht das Niragi in dir eine Bedrohung sieht ?" ein kurzes lachen kam von mir "Maron und Ich haben ein spiel gespielt und haben es hinbekommen zu gewinnen, Niragi kam um Maron ab zu holen" Kunia unterbrach mich in dem sie rein redet "da war ich ja dabei ab-" "ich hasse es wen Leute mir rein Reden" ihr blick war nach unten gesenkt "nun gut, ich war dann beim Hutmacher und da habe ich bewiesen was ich kann und da wurde es halt so das Niragi in mir ein Bedrohung sieht oder so. Ist mit aber auch völlig egal" den Barkeeper wollte ich gerade rufen um ein neues Getränk zu bestellen doch Kuina nahm mein Arm und zog die Aufmerksamkeit auf sich "du musst das Regeln sonst bringt Niragi dich um" "jaja mach ich, gib mir zeit ok?" sie lies wieder mein Arm los und ich Bestellte mein trinken, es wurde sehr lang und spät. Einige waren schon so betrunken das sie andere anfingen zu Prügeln , die andere machten irgendwo rum und manchmal hörte man ein Stöhnen von einem geöffnetem Fenster. Ich ging langsam auf mein Zimmer, ich taumelte etwas mal nach links oder rechts. Endlich fand ich mein Zimmer als ich die Tür öffnete schmiss ich mich gleich ins Bett und schlief sofort ein.

Welcome to hell / Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt