~Kapitel 30: Die Begegnung~

2 0 0
                                    

,,Ach Ha-joon da bis du ja...Ok wieso bist du allein hier? Ich hab dir gesagt du sollst sie mir herbringen!" Schrie Min-Jun und Ha-joon sagte bloß heulend:,,D-Die haben m-mich geschlagen." ,,HEULE NICHT RUM WIE NH MEMME! DANN HOL ICH SIE HALT DU UNBRAUCHBARES STÜCK SCHEIẞE.UM EHRLICH ZU SEIN DU WARST EINE FEHLGEBURT.ICH SOLLTE ES NIE SAGEN ABER JETZT IST ES RAUS. BYE!" Schrie Min-Jun durch das ganze Void und suchte selbst nach allen.

10min später~

,,Yo Chris, Young-ho und Kura seht ihr da
...Wo sind sie hin?" Frage Dazai und Kyra war bloß mad weil Chris entführt wurde.,,Ok...WO IST DER WICHSER DER IHN ENTFÜHRT HAT?! NUR ICH DARF IHN ENTFÜHREN!!" Schrie Kyra und alle guckten sie verwirrt an.Danach ging sie einfach weg und suchte nach Chris(und den andern beiden).

Bei Chris, Young-ho und Kurayami

,,OCH NE WIR SIND IM VOID. FICK DICH HA-JOON!" Schrie Chris und dann tauchte Min-Jun auf.,,Keine sorge.Ha-joon ist nicht hier.Nur ich und ihr drei.Also Ha-joon hat mich vollgeheult und gesagt das ihr ihn geschlagen habt?" Fragte er und Kurayami sagte bloß:,,Ja was sollen wir tun wenn er uns schon wieder ins Void schleppen will? UND DIESMAL HAT ER SICH AN CHRIS ALTE RANGEMACHT!" ,,Ich stehe neben dir Kurayami..Ich habe gehört wie du sie alte genannt hast." sagte Chris mit einer wütenden Stimme. Danach haben die beiden diskutiert bis Min-Jun die beiden dann irgendwann unterbrochen hat.,,Ok kann ich verstehen das ihr mein kleinen Bruder schlägt.Aber trotzdem muss ich euch auch schlagen weil ihr ihn geschlagen habt.Tut mir schon mal leid." Sagte Min-Jun und die drei waren verwirrt weil er gesagt hat "tut mir schonmal leid".,,UND LOS!" schrie Min-Jun und hat Kurayami in den Bauch geschlagen.,,Und das war's? Mehr hast du ni..AHHHhhhh...!" Schrie Kurayami während er 1km weit geflogen ist wegen dem Schlag.,,ALTER WAS?! OK BITTE SCHLAG MICH NICHT!" sagt Chris und Young-ho sagt bloß genervt ,,Und was ist mit mir??" Danach war Ha-joon auch da.,,Ach Ha-joon hast du dich erholt nachdem du geflennt hast wie ein kleines mädel?" sagte Min-Jun und Ha-joon war Mad.,,Aber warte mal.Hattest du nicht vorhin gesagt das Ha-joon dein kleiner Bruder ist?" Fragte Young-ho und die drei laberten noch ein bisschen bis Ha-joon sich eingemischt hat.,,OK HALTET DIE FRE..."

bei Kurayami~

,,Alter *spuckt Blut* wieso ist seine Schlagkraft so stark? Egal ich muss erstmal wieder zu den anderen hin."

paar min später~

,,Och ne die Monster existieren ja auch noch.Ich muss jetzt ernsthaft noch kämpfen.Gar kein bo.. AHH FUCK LASS MICH DU WI*****

#Sende Pause#
Wir sind gleich wieder für sie da

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt