Kurze Info + kapitel 12

71 5 3
                                    

moiiin ja ich bin wieder hier. Irgendwie hat die geschichte mich nicht losgelassen deshalb muss ich unbedingt weiter schreiben. wieviele kapitel weiß ich noch nicht. Aber auf jeden fall geht die Reise weiter. Auserdem fange ich warcheinlich parallel eine neue rezofy Story an. Wie genau diese aussehen wird weiß nicht noch nicht aber schaut gerne vorbei🥰 und jetzt lets go mit kapitel 12 <3

***

Mexi: Am nägsten morgen war ich ausnahmsweise mal früher wach als Daddy. Warum ich diesen namen  jetzt immer benutze weiß ich selber nicht. irgendwie fühlt es sich richtig an. Ich lief runter in die küche, nahm zwei schüsseln, veganen joghurt, eine dose chunky flawor Haselnuss und ein paar haselnusskrümel. mit dem chunky und dem joghurt mischte ich zwei leckere joghurts an und dekorierte soe mit den Haselnuss streußeln. gerade als ich beides auf den tisch gestellt hatte und noch zwei becher Tee dazu kam Daddy runter. Mit seiner morgen stimme wünschte er mir einen guten morgen. Seit wann war seine Morgenstimme so sexy? Völlig in gedanken stand ich mitten im raum bis daddy mich umarmte und fragte alles ok? ich antwortete das ich nur etwas in gedanken war. Also setzten wir uns an denn tisch und fingen an zu essen. Rezo lobte meine Kochkünste und ich lachte auf. Nach dem essen, da wir beschlossen hatten ein paar tage freizeit zu nehmen, fuhren wir los. Wohin wusste ich nicht. Rezo meinte er hatte eine überraschung geplant. Gespannt sahs ich im auto. bis vor uns das schild einer laserrag halle auftauchte. Fahre wir da hin fragte ich aufgeregt wie ein kleines kind. Lachend nickte Daddy. 5h später sahsen wir lachend im auto auf dem weg nach hause. Da wir noch was trinken waren und beide angetrunken waren (wehe ihr fährt unter alkohol oder drogen einfluss) hielten wir auf winem parkplatz. Plötzlich küsste Rezo mich...

***

Ich weiß fieser cut aber das musste sein.

Happy pride month🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

rezo, mexify und die wgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt