„Ist doch eh von Tom."

1.2K 43 11
                                    

Beim Frühstück kamen Papa und Natalia nicht runter. „Sind die überhaupt hier?" fragt mich Sam genervt. „Keine Ahnung. Aber es interessiert mich halt auch einfach null. Nach dem Streit mit Papa will ich den gar nicht sehen." „Komm schon Val, du kannst es ihm doch nicht übel nehmen, dass er dich beschützen will.."
„Das stimmt doch gar nicht. Natalia die Fotze hat alles verdreht und so dargestellt wie's ihr passt!" „Entspann dich mal. Ja die ist eine dumme Fotze aber du hast mir gesagt sie hat Tom halbtnackt in deinem Bett gesehen, und Papa hat dich über genau das gefragt!"

Bevor ich antworten konnte, klingelt es an der Tür. Sam guckt mich fragend an. Natürlich geht sie nicht. „Ich geh schon." sagte ich und stehe aus meinem Stuhl auf. Als ich durch das Türfenster sah war dort draußen niemand zu finden. Ich öffne die Tür und sehe ein kleines Paket und Blumen. Die Blumen sehen aus wie selbst gepflückt. Komisch. Ich bücke mich unter und hebe die zwei Sachen auf und gehe wieder rein. „Wer war das?" schreit sie von hinten. „Keine Ahnung! Aber vor der Tür war ein kleines Päckchen und Blumen."

Wieder in der Küche legte ich das Paket auf die Kücheninsel und setze mich daneben. „Mal sehen.." Kein Absender, oder an wen es gehen soll.. „Mach's einfach auf Valerie. Ist doch eh von Tom." „Hä? Warum? Woher willst du das überhaupt wissen?"

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt