„Ich hab keinen Freund oder Freundin, nichtmal ansatzweise und als ob Papa irgendwas Natalia schickt wenn die zusammen wohnen." bemerkt sie. Ein Punkt hat sie.
Ich öffne das Paket vorsichtig, ganz oben ist ein gefaltetes Blatt Papier. Das hebe ich raus und unten drunter ist eine kleine Box. Wie so eine Box wo Schmuck drin ist. „Was ist drin?" fragt Sam. „Ein Zettel und nh Box." „Gib mal den Zettel!" Ich reichte ihr den Zettel nach hinten und nehme die Box in die Hand und öffne diese. Eine Kette? Es ist eine Gold Kette mit einem Herz Anhänger mit einem „T" in der Mitte. Natürlich. Typisch Tom. „Omg wie süß! Ich könnte heulen!" kreischt Sam auf. „Ja.. Ich auch, das kannst du aber glauben." sage ich und zeige Sam die Kette. „Aw!" sagt sie und reicht mir den Zettel. Mit viel Mühe ziehe ich mir selbst die Kette an.
Du bist mein erster Gedanke wenn ich aufwache und mein letzter wenn ich schlafen geh. Jedes mal wenn ich an dich denke, habe ich ein Lächeln im Gesicht. Du bist das einzige Mädchen was mich glücklich macht, was mehr in mir sieht als nur Tom Kaulitz. Wenn ich sage das ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur so. Sondern als Erinnerung das du das beste Mädchen auf dieser Welt bist, und das beste bist was mir passiert ist. Ich werde dich bis zum Schluss lieben und beschützen mein Herz.
Ich hoffe du bleibst bei mir, denn ich werde alles für uns tun was in meiner Macht steht. Und uns aufgeben werde ich auch nicht. Egel wie schwer es wird. Am liebsten würde ich jede freie Minute meiner Zeit mit dir verbringen, jede Minute bei dir sein. Ich hoffe zu hältst zu mir, auch in schweren Zeiten.
Jedes mal wenn ich in deine wunderschönen Augen sehe, denke ich mir womit ich das verdient habe.
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...