Kapitel 9 || DU BRINGST MICH UM

1.6K 58 34
                                    

———

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———

Seit 20 Minuten warte ich nun schon auf diese Frau aber sie kommt einfach nicht bei.

Langsam fange ich wirklich an mich zu fragen ob es so eine gute Idee war sie als meine persönliche Schlampe zu engagieren.

Ich meine, ja sie ist geil, keine Frage.

Aber erstens, ist sie unglaublich nervtötend mit ihrem Verhalten und zweitens, begebe ich mich hier auf eine sehr gefährliche Ebene.

Ich dürfte hier eigentlich garnicht sitzen und auf sie warten aber trotzdem tue ich es.

Wieso?

Sagen wir es mal so.

Ich bin eher Schwanz, als Kopfgesteuert-

Meine Gedanken verflogen als ich eine Frau in einem Roten Mini Kleid, aber trotzdem noch elegant und angemessen auf meinen Tisch zulaufen, sehen kam.

Als meine Augen hoch zu ihrem Gesicht schweiften erkannte ich das es sich tatsächlich um Lucia handelte.

Der einzige Schmuck den sie trug war eine goldene Halskette.

Sie war definitiv nicht over aber auch nicht under dressed.

Ihr Outfit war einfach perfekt für ein Dinner wie dieses.

„Besitzt ihr keine Uhren Zuhause oder ist es dir einfach egal das du fast 25 Minuten zu spät bist?"

Konnte ich es einfach nicht lassen.

Ich mag es nicht wenn Leute vorgegebene Uhrzeiten nicht einhalten.

„Ich wusste garnicht das ich zur Schule, anstatt zu einem Dinner erschienen bin."

Schenkte mir Lucia ein Fake Lächeln als sie sich auf dem Schwarzen Leder Stuhl niederließ.

Das einzige was ich tat war meine Augen zu rollen.

„Was auch immer, Versuch das nächste mal einfach pünktlich zu sein."

Versuchte ich diese mini Diskussion friedlich zu lösen.

Einen Streit mitten in einem 6 Sterne Restaurant anzufangen wäre nämlich schon echt unangenehm.

„Ich kann für nichts garantieren aber ich
werd's...berücksichtigen."

Mafia Slut | JJKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt