Kapitel 19. Küssen

75 5 4
                                    

Y/N's Sicht:

,,Da ich hier der Boss bin fange ich natürlich an." Sagte Kuroo. ,,Hey! Das mit den Trinkspielen war meine Idee!" Rief Bokuto empört. Kuroo lachte nur und kniete sich vor die Flasche. ,,Der auf dem diese Flasche landet, muss ein Elternteil anrufen und sagen dass er schwul ist." Sagte er und hielt sich lachend die Hand vor den Mund.

,,Und was wenn sie auf mir landet?" Fragte ich. ,,Dann sagst du halt dass du lesbisch bist." Meinte Iwa neben mir. Kuroo drehte die Flasche und setzte sich auf seinen Platz. Die Flasche wurde langsamer und langsamer und landete schließlich auf Kunimi. ,,Na dann Kunimi, hau mal deine Schauspielkünste heraus." Lachte Tooru.

,,Ha ha sehr witzig." Sagte Kunimi und holte sein Handy heraus. Er rief seine Mutter an und stellte sie auf Lautsprecher.

,,Hey Mom." Begrüßte er sie.

,,Was ist los? Warum hast du mich angerufen?" Fragte sie.

,,Ich wollte dir nur etwas sagen... Ich bin schwul." Ich musste mir mein lachen verkneifen und Tooru ging es genauso, während Iwa nur vor sich hin grinste.

,,Ich weiß." Sagte seine Mutter nur und legte auf. Verdutzt starrte Kunimi auf sein Handy. Alle anderen fingen an zu lachen.

,,Alter Y/N krieg dich wieder ein." Grinste Iwa neben mir da ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Als ich mich wieder beruhigt hatte, drehte Kunimi auch schon an der Flasche. ,,Der auf den die Flasche zeigt muss von seinem peinlichsten Sex Erlebnis erzählen."

Die Flasche zeigte auf... Kageyama. Alle schauten ihn abwartend an. Er wurde nur rot und schaute peinlich berührt auf den Boden. ,,I-ich hatte noch nie Sex..." Beichtete er. ,,Uhhh also haben wir eine Jungfrau unter uns!" Sagte Kuroo laut.

,,Okay als Strafe, weil du die Aufgabe nicht machen kannst, musst du den ganzen Becher hier trinken!" Sagte Bokuto und überreichte Kageyama einen Becher. Man merkte dass er schon angetrunken war. Ich selbst spürte auch langsam die Wirkung des Alkohols. Kageyama trank den Becher aus und verzerrte sein Gesicht weil es ihm offensichtlich nicht geschmeckt hat.

Der schwarzhaarige drehte an der Flasche und sagte dabei: ,,Der nächste muss den, der rechts neben ihm sitzt, küssen."

Die Flasche landete auf dem Kapitän der Karasuno, keine Ahnung wie der heißt. ,,Uhhh Daichi muss Sugawara küssen!" Rief dieser Libero der Karasuno. Daichi fackelte nicht lange rum und küsste den grauhaarigen. Wie niedlich.

,,Der nächste muss sagen auf wen er steht." Sagte er und drehte an der Flasche. Die Flasche drehte sich und gerade als ich dachte sie landete auf mir, drehte sie sich noch ein kleines Stück weiter und landete auf Iwa. Dieser schaute genervt zur Seite.

,,Y/N." Sagte er stumpf.

,,Ich will das ganze hier ein bisschen spannender machen, desswegen werde ich jetzt 5 mal an der Flasche drehen und auf die, die Flasche zeigt müssen ihr T-Shirt ausziehen." Sagte er.

,,Dein Ernst? Was wenn sie auf mich zeigt!?" Fragte ich.

,,Dann bist du am Arsch, süße." Lachte er.

Er drehte an der Flasche und sie zeigte als erstes Auf Kuroo, dann auf diesen Glatzkopf von der Karasuno, dann auf Hinata und dann auf Tendou. Ich zog scharf die Luft ein als er das letzte Mal an der Flasche drehte.

Doch zum Glück landete sie nicht auf mir sondern auf Bokuto. Dieser zog sein T-Shirt direkt aus und präsentierte stolz seine Muskeln.

-

Wir spielten eine ganze Weile weiter und es wurde immer später. Einige gingen auch schon, da sie müde waren oder einfach nur keine Lust mehr hatten. ,,Auf den die Flasche jetzt zeigt, muss die ganze Flasche exen." Sagte Kuroo und hielt eine Flasche in die Luft die noch zur hälfte voll war. Er drehte die Flasche und sie zeigte am Ende auf mich. Na super. Ich werde das sicher nicht überleben.

Promise / Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt