„Na schöne Frau."

1.1K 46 5
                                    

Es kommt ein Junge aus einem Gartentor heraus. Bill. „Was machst denn du hier so früh?" fragt mich Bill. „Keine Ahnung, aber irgendwas musste ich mit mir selber klären." antworte ich ihm und werfe ihm ein kleines Lächeln.

Ich hab ganz vergessen das Bill mich schon kennt. „Was musstest du mit dir selber klären?" fragt Bill erneut, er scheint wirklich interessiert. Ich antworte nicht aber zeige ihm die Kette. „Achso. Also hast du quasi gesucht wo wir wohnen?" „Nein, aber ich war am überlegen wie ich ihm danken kann, ohne das er zuerst vor meiner Tür steht oder so."

Bill lächelt, „Das macht er gerne, keine Sorge. Er spricht nur von dir, die ganze Zeit. Langsam nervt es." lacht er, „aber es ist okay, weil er endlich mal so eine hat wie dich." „Wie mich?" „Ja, eine die halt mehr in ihm sieht weißt du." Ich nicke nur und bemerke wie eine zweite Person aus dem Tor kommt. „Na schöne Frau. Was machst du hier?" fragt Tom.

Schöne Frau? Sagt er das nochmal werde ich schwach.

Er kommt in meine Richtung und schlingt seine Arme um mich. Ich kann sein Parfüm riechen. Warum trägt er Parfüm zuhause? „Ich geh dann mal, nh." sagt Bill und haut Tom leicht auf den Rücken. „Warum bist du hier?" fragt mich Tom jetzt auch und betont das warum. Er lässt mich los und guckt mir in die Augen. „Um danke zu sagen, Tom."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt