„Sie ist hübsch."

1.1K 43 19
                                    

Bevor Tom weiterspricht, flüstert er mir ins Ohr. „Du machst das schon."
Lässt er mich jetzt mit ihr allein? „Das ist also das Mädchen von dem du die ganze Zeit sprichst ja?" fragt Sie, ihre Stimme warm. Als ob sie sich freut mich kennenzulernen. Tom nickt stolz. Aww.

„Hallo. Ich bin Valerie." sage ich und halte ihr meine Hand hin. Sie nimmt meine Hand und schüttelt sie. „Ich bin Simone, freut mich dich kennenzulernen, Valerie. Geh doch schon mal rein. Bill geht bestimmt mit." „Ja klar, komm Val." sagt Bill und hält mir die Fliegengitter Tür auf. „Dankeschön." sage ich und steige die kleine Stufe runter ins Haus.

Tom's Pov:
Valerie geht mit Bill rein. Ob Mama sie mag?
„Sie ist hübsch. Die langen Haare und ihre Augen sind besonders. Aber die Roten Haare sind cool. Wie lange seit ihr denn schon zusammen, Junge?" fragt sie. „Nicht lange. Also wirklich nicht, keine Woche." „Du scheinst Sie wirklich zu mögen, hm?" „Natürlich, sonst wäre ich wohl nicht mit ihr zusammen, Mama" „Ja ja ist gut. Geh nur rein Sohn. Ich komm nachher nach." Ich nicke ihr nur zu und gehe rein.

Mag Sie Valerie jetzt oder nicht? Gott sind alle Frauen so kompliziert?

Drinnen sitzen Bill und Valerie nebeneinander auf der Kücheninsel und reden. „Meinst du echt?" fragt sie Bill. „Weiß nicht, musst du ihn selber fragen. Er hat doch das gleiche gefragt was sie gesehen hat. Außerdem musst du's einen von beiden eh sagen." „Eigentlich muss ich gar nichts, Bill."
„Über was redet ihr?" frage ich und stelle mich vor die beiden.

A/n: mag deren Mutter sie jetzt?😮 Oder nicht?

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt