"Bist du schon müde oder wollen wir noch kuscheln?" Frage ich Natasha, aber sie antwortet nicht.
"Nat? Natty? Tasha? Ach komm schon hör auf mich zu ignorieren." "Ich habe gesagt du wirst es bereuen." "Okay ich nehme es zurück ich mag dich mehr als Wanda"
"liebst du mich auch?" "Natasha" ich schaue ihr tief in die Augen "I love you in every universe" "nawww du bist süß" "du bist süßer" "nein du" sie grinst auf mich hinab. Sie lehnt sich über mich und stützt ihre Hände jeweils Rechts und links neben meinem Kopf.
"Bist du wirklich sicher das ich süßer bin?" Ich schaue ihr in die Augen. Was hat sie vor? "uhm ja." Sie zieht ihre Augenbraue hoch und fängt an mich durch zu kitzeln. Ich fange an zu lachen. Sie kichert auch während sie mich nicht gehen lässt und mich weiterkitzelt. "Stoppppp...." "Never" "hahaha stop bitte." "Lass mich Mal kurz überlegen..." Sie fässt sich nachdenklich ans Kinn. "Ne" sie kitzelt mich weiter durch.
"Stop Darling." Sie stoppt in ihrer Bewegung. "Wie hast du mich genannt?" "Uhmnm." "Komm geb zu wie du mich genannt hast." "Ich hab dich darling genannt." "Nawwww", sie lehnt sich runter und küsst meine Stirn. "Du bist süß."
"Ne d...." Sie drückt ihre Hand auf meinen Mund. "Denk gar nicht erst daran." Sie lässt ihre Hand gehen. "Aber..." "Nuh ah nicht weiter reden." "Okay, nur weil ich dich mag." "Nur mögen." Sie zieht ihre Augenbraue hoch.
"Natasha Romanoff ich liebe dich." "Ich liebe dich auch y/n stark.""Können wir jetzt kuscheln?" "Klar Sweetheart." Ich kuschel mich ganz nah an Natasha. "Gute Nacht." Sie legt ihren Arm über mich. "Gute Nacht."
"Guten Morgen hunny." Sie wird rot. "Guten Morgen Darling." Ich lächel sie an. "Natasha, warst du gestern eigentlich wirklich sauer auf mich?" "Ein bisschen aber ich würde jetzt nicht sauer sagen." "Eifersüchtig?" "Vielleicht", sie schaut a die andere Seite des Raumes. "Keine sorge mein ganzes Herz ist nur für dich hunny. Ich meine du bist die stärkste, schlauste, intelligenteste, schönste, Traumfrau die ich je bekommen könnte." "Nawww du bist so süß." Sie umarmt mich. Ich schreie innerlich. Wie kann man nur so perfekt sein like ahhhhhh"ahhhh".
Natasha schaut mich komisch an: "warum schreist du jetzt, so gruselig bin ich jetzt auch nicht." Ich werde Rot "uhmn emmm gay Panic?" "Was zur Hölle ist gay Panic?" "Sorry hab vergessen das du unter einem Stein lebst." "Jaja jetzt sag." "Es ist wenn du Panik bekommst weil etwas gay ist und es zu hot to handle ist verstehst du?" "Ah okay also war ich das." "Uhm" wird rot "ich- uhmn yeah." "Du bist cute." Stupst mit dem Finger an meine Nase. Ich Scrunche meine Nase (so wie Lizzie das immer macht).
"Ich liebe dich" küsst mich auf die Stirn. "Ich liebe dich mehr" ich küsse sie.
"Deine Lippen schmecken süß." "Ist das so?" "Ja definitiv." "mhmmm ich weiß nicht ob deine Lippen süß schmecken." "Willst du probieren?" "Maybe?" Sie beugt sich nach vorne und küsst mich nochmal. "Und wie schmecken meine Lippen?" "Hmmm ich muss nochmals probieren." "Ich glaube du möchtest mich einfach nur nochmal küssen." "Neinnnn niemals." Sie lacht "shush darling" sie küsst mich nochmal. "So jetzt musst du wissen wissen wie meine Lippen schmecken." "Na Gut, schmeckt nach Kirschen aber so richtig süße." "Nawww küss mich nochmal." Ich küsse sie und sie vertieft den Kuss und beißt mir auf die untere Lippe. "Damn uhmnm bitte uhmn." "Mach ich dich nervös Красотa(beautiful)." "Ja und die russischen Namen machen mich noch mehr nervös." "Uhmm детка(Baby) ich denke du findest das hot. Weißt du also du magst das oder?" "Vielleicht." "Also ja?" Ich werde Rot. "Du bist so süß." Sie küsst mich und umarmt mich.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader (On Hold)
FanficY/n y/l/n lebte ein ganz normales Leben, bis sie Entführt wurde. Was ist wenn sie eine Mission hat? Was ist wenn sie sich in den Feind verliebt? Wird sie die Mission schaffen? wlw don't like it don't read it In den Top 10: #10 thorodinson In den Top...