Pov y/N:
"Das war der beste Sex den ich seit langem hatte" sagt Tom zu mir und legt sich neben mich.
Ich atme immer noch erschöpft auf und nicke.
"Hat Wiederholungsbedarf" grinse ich ihn dann an.
Er grinst zurück und steht auf.
Okay für einen kurzen Moment hab ich gedacht er wäre einer dieser Süßen, die dann noch die restliche Nacht mit dir im Bett bleiben. Aber anscheinend habe ich mich geirrt.
Nicht, dass ich sowas brauchen würde.Ich stehe also auch auf und krame meine Klamotten vom Boden auf. Wo ist diese verdammte Socke?
Ich finde sie in einer Ecke und stehe schließlich wieder ganz angezogen im Raum.
Dass Tom die Tür geöffnet hat, erkenne ich an der plötzlich wieder lauten Musik.
Ich gehe zu ihm und lächle ich an, als er mir den Vortritt überlässt.
Vielleicht also doch ein Gentleman.Als ich durch die Tür gehe, bekomme ich einen Klaps auf den Hintern von ihm.
Gespielt geschockt drehe ich mich um und boxe ihn lachend gegen die Schulter.
"Hallo? Was soll das denn" sagt er gespielt verletzt.
Ich lache und gehe vor ihm die Treppe runter.Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass es bereits 01:54 Uhr ist.
Ich sage also Tom, dass ich gehen werde und wende mich der Tür zu.
Bevor ich gehen kann, hält er mich auf.
"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder" flüstert er in mein Ohr und ich grinse ihn an.
"Klar, schreib mir"
Ich gehe aus dem Haus und atme die frische Luft draußen ein.
Es ist nicht kalt, aber der Wind lässt mich doch ein bisschen frösteln.Zuhause ziehe ich mich um, schminke mich ab und gehe direkt ins Bett.
-
Als ich am nächsten Morgen aufwache dröhnt mein Schädel.
Fuck man, ich muss aufhören so viel zu trinken.
Mein Wecker sagt es ist 10:34 Uhr Sonntag.
Mehh ich muss ja noch für die beschissene Französsich Arbeit lernen!Ich kämpfe mich also aus dem Bett und nehme erstmal eine Schmerztablette.
Ich checke mein Handy und sehe neue Nachrichten.
Auch eine von Tom.
Ich grinse, als ich an letze Nacht denke."Naaa? Hast du auch nen Kater?"
So ein Hund, denke ich und antworte ihm:
"Jup, du etwa auch xd?"
Ich schalte mein Handy aus und beginne zu lernen.
Bis es nach zwei Minuten wieder aufblinkt."Ja, aber gestern Nacht könnte ich trotzdem nicht vergessen ;)
Wann hast du wieder Zeit?"Der Typ holt sich wirklich was er will. Ich schüttle lachend den Kopf und antworte ihm.
Wir schreiben eine Weile hin und her und machen wieder ein, natürlich rein platonisches, jugendfreies Treffen aus.
DU LIEST GERADE
More than Sex? | Tom Kaulitz x Reader
FanfictionDurch einen Zufall lernst du Tom Kaulitz kennen. Ihr harmoniert direkt, doch du ahnst noch nicht, wie aus einer einmaligen Sache mehr wird.