POV Jaro
„Autsch! Verdammt, mach' bisschen langsamer!" Schimpfe ich die arme Lydia an, die mir verzweifelt einen Verband anlegt. Ich hätte den ganzen Mord Seth überlassen sollen, jetzt bin ich der Idiot mit den verwundeten Fingerknöcheln. Nein, ich bin sogar ein doppelter Idiot..., denn die Leiche liegt noch immer auf dem Parkplatz vor dem Club.
„Sir, es ist mitten in der Nacht, quasi schon kurz vor Sonnenaufgang. Wollen Sie sich nicht etwas ausruhen? Das Bett steht bereit für Sie, es ist sogar frisch bezogen!"
Das ist nett. Gerade Miguel Padre ermordet und jetzt ein Schläfchen abhalten. Sorry, aber nein! Ich kann jetzt unmöglich einfach ins Bett gehen, ich will auf der Stelle Inéz' und Seth's Standort wissen und sie verf*ckt nochmal zu mir zurückholen!
Ich will Inéz betrachten.
Ich will sie einfach nur direkt vor mir stehen haben und mich an ihrer Schönheit ergötzen.
Götter des Schicksals, seid nicht solche W*xxer, die mir nichts gönnen! Verdammt. Ich war doch immer schon ein artiger Junge......mit kleinen Ausnahmen, aber das tut jetzt nicht zur Sache.
~
Wer klingelt um diese Uhrzeit und wieso ist Seth's Klingelton so unheimlich? Reicht es nicht, dass sein gesamtes Haus vintage gestaltet ist?
„Sir, ich rufe die Security." Lässt mich Lydia wissen.
„Nein, nein, ich habe eine Waffe. Ich gehe selbst an die Türe."
Welcher Art von Mensch könnte um 4 oder 5 Uhr morgens hier klingeln?
Erste Möglichkeit: Ein ultra dummer Mörder, der sich immer gern erst ankündigt.
Zweite Möglichkeit: Eine zugedröhnte Nutte, die mich ausbeuten will.
Dritte Möglichkeit: Der heilige Geist wollte mich vor etwas warnen...
Vierte Möglichkeit: Er wollte mich warnen vor Seth, der urplötzlich dasteht.
Fünfte Möglichkeit: Keine Ahnung, aber werden wir ja gleich sehen.Ich trete an die Türe heran, zücke meine Pistole und schreie. „Wer ist da?"
„Jemand, der pitschnass ist."
Wenn man vom Teufel spricht.
Ich schlage die Türe auf, reiße sie beinahe heraus und umschlinge meine zweite Hälfte.
„Alter Sack, scheiße ich hab dich vermisst!"
„Ich hasse dich. Ich wollte Miguel umlegen."
„Das ist das Erste, was du zu sagen hast? Gut gut, du bist noch derselbe!" Ich klopfe ihm auf die Schulter. Theresa kommt herbeigeeilt und zieht Seth seine triefend nasse Jacke aus.
Ich werfe einen Blick hinaus in die dunklen Weiten und Regen wäre untertrieben, das ist ein gesamter Wirbelsturm.
„Wie wo was?" Ich weiß nicht, was ich als erstes fragen soll.
Wo war er die ganze Zeit, wenn nicht in Miguels Haus?
War er immer bei Inéz und wo ist Inéz jetzt?
Wieso ist sie nicht hier...hier bei mir?
Was ist der Plan?
Wie konnte er entkommen?
Was ist mit ihm die letzten Wochen geschehen? Zumindest sehe ich Narben, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich bringe die alle um, wenn sie Seth was angetan haben!!„Jaro, wir haben keine Zeit für Erklärungen. Kurzer Stand der Dinge: Ich kam frei, weil ich einen kleinen Handel mit Pablo angeschlossen habe."
„...und der wäre?"
„Dass ich Inéz davon überzeuge, dass wir sie hier nicht wollen und dass sie bei ihrem Vater bleiben soll. Ich musste ihm versprechen, dass ich mit Inéz rede und dann kam ich im Anschluss tatsächlich frei."
„Das klingt zu einfach."
„Jaro, mein Seelenverwandter! Ich sehe das auch so....und habe die Vermutung, dass Pablo mit Inéz und seiner Tochter abreisen wird. Er vertraut mir nicht, was berechtigt ist und ich konnte Inéz nicht direkt mitnehmen, weil ich weder Energie, noch eine Waffe bei mir hatte."
„Dann müssen wir JETZT los und sie retten. Inéz und Zéni...wir holen sie zu uns."
„Zéni? Wieso das denn?"
„Auch eine lange Geschichte. Sie ist jedenfalls auf Inéz Seite und somit in unserem Boot. Los gehts, hol' dir eine Waffe und ab zu Mr Hässlich Pablo!!"
„Ich gehe nicht mit, Jaro."
„Wieso denn das?! Achso...du bist bestimmt schwach wegen den letzten Wochen. Theresa kann dir ein Bad einlassen, ich gehe jetzt los!" Seth macht schlapp, wenn es wichtig wird. So kenne ich ihn gar nicht.
„F*ck, wo muss ich eigentlich hin?" Frage ich Seth aufgeschmissen. Ich bin schon blöd.
„Das alte Krankenhaus, es stand die letzten Jahre nicht leer. Miguel hatte dort eine Art Folterkammer draus gemacht....Inéz' Zimmer ist gleich im ersten Stock!"
Mist, dann kann ich heute wohl nur Inéz holen. Zéni ist bestimmt nicht im Krankenhaus, sondern bei Miguel's - oder neuerdings Pablo's - Anwesen.
~
Ich fahre durch den unendlichen Wald. Baum für Baum verschwindet in meinem Blickwinkel. Bei diesem Tempo bin ich schon in wenigen Minuten an meinem Ziel.
In meinem Jeep begleiten mich einige Bodyguards. Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell sie immer zum Einsatz bereit sind und hellwach. In ihren Augen schimmert Mordlust und die verspüre ich ebenfalls!!
Inéz, ich komme dich holen...
(Danke für's Lesen <3 Gerne Votes dalassen, das motiviert uns Autoren ;)
DU LIEST GERADE
Bring mich nicht in Versuchung
Chick-Lit✔️|BEENDET| „Jetzt gehört dir all' meine Aufmerksamkeit. Macht dich das feucht, Kleines?" Fragt er mit solch einer Ernsthaftigkeit, dass mein Mund staubtrocken wird. Seine langen Finger brennen auf meiner Haut. Sie sind eiskalt, aber hinterlassen ei...