„Ist nicht, ganz bestimmt nicht.

1.1K 45 10
                                    

Valerie's Pov:
„Ich sollte eigentlich nur kurz spazieren gehen. Aber ich hab echt Hunger." sage ich und stehe auch auf. Tom öffnet die Tür und führt mich in das Esszimmer. „Ich hab genug gekocht das Valerie auch mitessen kann, wenn du willst Kind." sagt Toms Mama.. Simone freundlich und lächelt mich wärmlich an. Ich nicke und lächle zurück, „Gerne."

Das essen hat gut geschmeckt, bisschen salzig aber lecker. Nach dem Abwasch ist Simone weg gefahren. „Ich müsste jetzt wirklich mal nachhause Tommy." „Moment! Tommy?" „Ja?"
Er schüttelt sein Kopf, „Ist nicht, ganz bestimmt nicht." Ich muss lachen, „Ist sehr wohl, Tommy!" provoziere ich ihn.

Er packt mich an der Hüfte und schmeißt mich über seine Schulter. „Immer noch Tommy?" fragt er. „Lass mich runter!" „Wie heiß ich?" „Tommy!"
Jetzt fängt er auch noch an mich zu kitzeln. „Lass das! Hör auf Tom!"
In der gleichen Sekunde als ich seinen richtigen Namen sagte hört er auf und lässt mich runter.

„Arschloch bist du.." murmle ich und gehe Richtung Terrasse. „Wo gehts hin?" fragt Tom und folgt mir. „Nachhause? Hab ich doch gesagt..." Er guckt mich fragend an. „Es ist bald wieder Schule. Nicht jeder hat eine Befreiung von der Schule und kann machen was man will, Tommylein."

„Es wird immer schlimmer mit den Namen, kann das sein?" fragt er und hält seine Stirn gegen seine Hand und lacht spöttisch. „Immer doch."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt