Doch ein jeder ist sein eigener Künstler ⚠️

1K 56 138
                                    

POV Jaro

Wir sind fast am alten Krankenhaus angekommen, als wir ein Auto sehen, das rasend schnell wegfährt. Wenn ich ein Pechvogel bin, sind Pablo und Inéz in diesem wegfahrenden Auto. Ich würde alles um mich herum zu Kleinholz verarbeiten, wenn das der Fall wäre.

„Sir, Mr Padre steht vor dem Gebäude, bewaffnet." Teilt mir einer meiner Bodyguards mit.
Mir wäre es zwar lieber, wenn Inéz dort für mich bereitstehen würde, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

„Der Fake-Steffan will doch nur ein wenig plaudern. Also wieso plaudern wir nicht?" Ich mache jetzt keinen Rückzieher. Das wäre nicht nur peinlich für mich, sondern für jeden hier Anwesenden und mein hart aufgebautes Drogenboss-Image.

Ich sollte vielleicht nicht immer Seth's Ego-Trip kritisieren, denn ich bin kein Stück besser. Meinen Stolz herunterschlucken? Das kommt überhaupt nicht in Frage! Ich werde jetzt aussteigen und mit ihm „reden", gesittet und ganz ohne unfaire Mittel.

„Sir, wir kommen mit Ihnen. Die Padre's sind unberechenbar und mit einer einzigen Pistole ist Ihr Schutz nicht gewährleistet."

„Bleibt im Jeep, ich regele das schon und zwar VÖLLIG ALLEINE!!"

Ich richte meinen Kragen und steige aus dem Wagen.
Erst jetzt realisiere ich, wie kühl es eigentlich ist. Die letzten Monate haben mich so viele verschiedene Gedanken geplagt, dass ich nicht einmal den Wetterumschwung in Kenntnis nehmen konnte.

Pablo's zusammengekniffene Augen kleben auf mir.
Nicht auf sexuelle Weise, als würde er mich mit seinen Blicken ausziehen, sondern auf mörderische Weise. Ganz nach dem Motto: „Dieser hässliche Körper von Jaro, wird schon bald in einem billigen Grab verrotten."

Er soll sich unterstehen, sowas überhaupt zu denken.
Erstens, mein Körper ist heiß.
Zweitens, verdiene ich ein hochwertiges und gepflegtes Grab.
Drittens und das ist der springende Punkt... werde heute nicht ich derjenige sein, der stirbt, sondern
Mr Ich-starre-dir-mitten-in-deine-Seele.

„Jaro Huster, ich habe nur auf dich gewartet."

„Oh Dankeschön für die Geduld. Pünktlichkeit ist nämlich keine meiner Stärken. Um wie viel Uhr hast du mich denn ursprünglich erwartet?"

„Ein paar Minuten, nachdem Seth Soarez frei gekommen ist."

„Achso nö..., ich habe erstmal einen Kaffee getrunken und mit Seth über Gott und die Welt geredet. In meinem Terminplaner, war keine freie Minute für Mr Padre einkalkuliert."

„Ich habe keine Nerven für deine ironischen Sprüche."

„Ja du hast Recht, lass' uns keine Zeit verschwenden. Wo ist Inéz?" Ich drehe dir den Hals um, alter Mann. Gib' meine Perle zurück oder ich werde deinen Kopf gegen die nächstbeste Wand schmettern und meine Fingerknöchel dabei gerne erneut auf's Spiel setzen.

....

„Du weißt schon...Inéz..., ein Mädchen, 18 Jahre alt, braune wellige Haare, dunkle Augen, schöner Körper...", helfe ich Inéz' Vater auf die Sprünge.

„Verkauf' mich nicht für dumm, Huster." Knurrt er.

„Heilige Ebay-Kleinanzeige! Wer würde so einen wie dich zum Kauf anbieten oder gar kaufen?"

„Ich habe einige interessante Videos für dich, Huster. Willst du die sehen? Vielleicht vergisst du dann endlich meine Tochter und merkst, was für ein Verräter dein scheiß bester Freund ist."

„Ich will deine manipulativen Videos nicht sehen."

„Also willst du nicht sehen, wie meine Tochter auf Seth sitzt und eine -dir bestimmt bekannte- Stellung einnimmt?"

„Was?!"

„Ja schau doch hier...", Pablo kramt sein Smartphone heraus und zeigt mir Bilder von Inéz und Seth, wie sie reden, lachen, sich berühren oder sogar duschen.

„Was sind das alles für kranke Aufnahmen?" Ich traue meinen eigenen Augen nicht.

„Das ist noch gar nichts im Vergleich zu den Videos." Er spielt eins ab, wo Seth gefesselt daliegt und Inéz ihn besteigt und sich auf seinem Glied reibt. Ich schließe verstört die Augen und schüttele den Kopf.

„Dein Fotoshop-Team hat ganze Arbeit geleistet. Für einen Moment habe ich es dir abgekauft...billiger Trick."

„Es ist nicht bearbeitet. Die beiden haben Gefühle füreinander und ich nahm es mir die letzten Wochen zur Aufgabe, diese Anziehungskraft auszulöschen, vergeblich. Jaro, nichts half! NICHTS. Sie sind besessen voneinander. In deren Beziehung, ist kein Platz für dich. Sieh' es ein. Du standst schon immer in Seth's Schatten und nun gehst du immer weiter unter... es ist erbärmlich!" Er lacht hämisch und ich kann in seinen Augen nichts als die Wahrheit erkennen.

Ich atme einmal tief aus und wieder ein. Schmerzhafte Blitze schießen durch meinen Kopf, das Blut in meinen Adern beginnt gefährlich zu kochen und ich fasse keinen klaren Gedanken mehr.

Seth?

Seth? Ist das wahr? VERDAMMT IST DAS WAHR?!

Bist du mein Freund oder bist du eine scheiß Lüge!?
Meine Anziehung zu Inéz kannte er seit dem ersten Tag, es kann nicht sein, dass er mir sowas antut.

Er befummelt sie also seit Monaten, während ich mich um seine Geschäfte gekümmert und an keine andere Frau als Inéz gedacht habe?

F*CK AN DIE BESCHISSENE WELT!!!

„Jaro, wir sind uns gar nicht so unähnlich. Ich stand mein gesamtes Leben im Schatten meines Bruders, nun ist er tot und ich bin an der Spitze. Ich würde dir raten, dasselbe mit Seth zu tun. Welch' ein Verrat seinerseits! Du wärst kein Drogenboss, wenn du das einfach so hinnehmen würdest. Denk immer an deine Autorität mein Lieber. Die muss gewahrt werden." Pablo klingt tatsächlich wie ein merkwürdiger Vater, der seine Ratschläge seit Jahren im Kopf ausdenkt, ausfeilt und anschließend auswendig herunterrattert.

„Meine privaten Beziehungen haben dich nicht zu interessieren, Pablo Padre." Meine Stimme gewinnt wieder an Festigkeit.

„Du willst es Seth also nicht heimzahlen?" Er verdreht enttäuscht die Augen.

„Wenn ich wollte, würde ich es dir niemals sagen."

„Das war ein großer Fehler, Jaro." Er zwinkert, zückt kurzerhand seine Pistole und zielt auf mich.
Alles geht so unglaublich langsam... es wirkt plötzlich wie in slow-motion und ich beobachte die abgeschossene Kugel, die sich in meine Richtung zubewegt und schließlich meine Haut durchbohrt.












Inéz, ich hatte mir unsere Geschichte anders ausgemalt. Doch ein jeder ist sein eigener Künstler. Wie soll ich dich verurteilen? Manch' einem gefällt schwarz eben mehr, als weiß.

(Danke für's Lesen <3 Tut mir leid Leute ;)

Bring mich nicht in VersuchungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt