1.Kapitel

1K 36 10
                                    

Beep, beep,beep
Doofer Wecker, schnell schlug ich auf ihn und er war still. Da fiel es mir wieder ein, mein erster Schultag! Och neeee...
Versteht es nicht falsch, ich freue mich auf Miri und die Schule aber als Neue ist es nie leicht und schon gar nicht als neuer Vampir unter Menschen und einer Hexe...
Schnell machte ich meine morgentliche Routine und sprang dann in das Erdgeschoss und dann in die Küche. Niemand war da, aber neben einer Tasse " Essen " lag ein Brief

Guten Morgen Sissi!
Viel Spaß bei den Menschen...:-)
Mum, Dad, Gab und ich sind bei Oma in Griechenland für 12 Tage. Viele Grüße Sebi :-*

Na toll. Ich nahm mir meine Tasche, stieg in mein Cabrio und fuhr zur Schule.
Als ich 15 min zu früh da war, war keiner auf dem Parkplatz. Ich lief in menschlicher Geschwindigkeit in die Schule hinein. Überall hingen Plakate mit Aufdrucken (*siehe Anhang ). Ich hörte schon vom Eingang heraus Geschrei ! Trotzdem ging ich weiter und was ich sah war,..
Menschen, aber sie standen alle herum und schrien etwas von One Direction oder Namen. Das war vieleicht für menschen schon laut, doch für mich war es die Hölle! Da sah ich einen blonden Jungen der verzweifelt versuchte aus diesem Menschenauflauf zu kommen und sich die Ohren zuhielt.
Da war es allerdings vorbei mit meiner Beherrschung und ich rannte heraus.

Nials Sicht*
Ah, dieses Geschrei war schrecklich für meine Ohren. Da fiel mein Blick auf ein wunderschönes Mädchen, sie schaute mich an und rannte hinaus. So schnell konnte ich gar nicht schauen und das mit meinen Gestaltwandleraugen...
Sie war anders und das machte mich neugierig. Ich lief ihr hinterher und fand sie an einem roten Cabrio angelehnt.

Meine Sicht*
Der Junge lief auf mich zu und als er da war, meinte er:
I (ich) N (nial)
N Hi ich bin Nial und wollte fragen, ob alles ok wäre.
I Hi ich bin Elisabeth aber du kannst mich Lis, Lizzy oder Lissi nennen. Das Geschrei war für mich zu laut !
N Ok Lis, jetzt alles gut?

Bevor ich antworten konnte, rief ein Junge Nial und er lief winkend davon. Was gäbe ich jetzt darum, wie Gab Gedanken lesen zu können....
Das Geschrei hatte aufgehört und ich machte mich mit Schul- und Stundenplan bewaffnet auf den Weg. Diesmal starrten mich alle an. Nach 10 min war ich bei der 11abg angekommen und klopfte. Herein drang von drinnen. Es waren 19 Schüler/-innen und ein grimmiger Lehrer mitte 40. ,,Ja, wer sind sie und was wollen sie?" Super, schon den ersten Kotzbrocken und dann auch noch als Lehrer...... Hi, ich bin neu hier. ,, ich bin hr. Meyer ,dann stell dich vor und setz dich dann." hi, ihr könnt mich Lis oder Lissi nennen, ich bin 18 Jahre alt und lebe in London mit meinen Eltern und meinen beiden Brüdern.
Danach setzte ich mich in die letzte Reihe zu einem nettwirkenden Mädchen. ,,hi, ich bin Clara, schön dich kennen zu lernen."
Clara zeigte mir noch die Schule.
Hr. Meyer hasste mich auch schon, allerdings konnte ich alle Fragen beantworten...:-)

Zeitsprund Mittagspause*
Ich setzte mich zu Clara da ich Miri niergens sah. Da schlangen sich zwei Hände um meine Augen und ich schreckte nicht auf....Miri ! Schnell drehte ich mich um und schloss sie in meine Arme. Miri umarmte auch Clara und setzte sich dann zu uns.
I hi
M Schön dass du da bist und alles Gute noch zu deinem 115 Geburtstag süße
C Was? 115?
M ups sorry
I Ähm ja, ich bin eine Vampirin
C Super, ich bin wie auch Miri eine Hexe

Der restliche Tag verlief ruhig.

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt