„Die sind im Urlaub."

1.1K 45 4
                                    

Ich hatte immer gedacht das die Jungs von Tokio Hotel nicht ganz so bodenständig sind. Aber das sind sie. Mehr bodenständig als ich. Ich weiß nicht warum aber ich bin froh darüber.

Noch ein letztes mal, vorerst, gebe ich Tom einen Kuss. „Bye Bye." „Tschau." lächelt er. Ich spüre sein Blick auf mir ruhen, während ich von der Terrasse runter und aus dem Garten gehe. „Ich liebe dich!" ruft er mir noch hinterher. Ich drehe mich um und sehe zu ihm, „ich liebe dich auch!"
„Ja ja, Schluss damit. Komm jetzt Tom." hörte ich Bill sagen und eine Tür knallen.

Der Bill. Ich lache und laufe wieder nachhause. Aus meiner Schlafanzug Hosentasche krame ich mein Telefon heraus und rufe meine Schwester an.
„Na.. Tom gefunden? Oder wo warst du sonst so lange?" war das erste was Sam sagt. „Ja hab ihn gefunden und er hat mich direkt seiner Mutter vorgestellt Sam! Seine Mutter!" „Hast du's verkackt?" „Denke nicht, aber muss ich ihn nicht auch Papa und Mama vorstellen jetzt?" Sam lacht nur, „Lach nicht! Ist Papa schon zuhause?" „Nein, hab den Zettel am Kühlschrank gefunden. Die sind im Urlaub." lacht sie noch mehr. „Urlaub?! Wie jetzt? Die können doch nicht einfach so in den Urlaub!"

Das kann doch nicht wahr sein.

„Wir müssen zur Mama, stimmt's?" frage ich Sam enttäuscht. „Ja. Dabei hat's so Spaß gemacht Natalia zu ärgern!"

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt