,,Dad?"
,,Es sind 3 Freunde von mir da.. Wir spielen Poker und Billiard!"
Jetzt reichte es. Lügen! Ich wollte ihn provozieren!Ich ging in Richtung Treppe und sagte 'glücklich': ,,Oh ich liebe Billiard und Poker!"
Und hüpfte fast die Treppen runter.Ich war fast an der Tür da kam Alexis raus und sah mich mit erschrockenen Augen an.
Dann starrte er für eine Sekunde zu Steven und ergriff mein Handgelenk.
Dann drehte er mich zur Wand und stieß mich dagegen.
Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch und dann hilflos zu Steven.
Der sah entschuldigend zu mir. ,,Tut mir leid Prinzesschen, aber wir spielen alleine!"
Ich sah wieder hoch zu Alexis und nickte dann.
Ich versuchte meine Hand aus seinem Griff zu ziehen, doch ich bewirkte das Gegenteil.
Er drückte fest zu.Ich griff nach seinem Unterarm und griff an einen bestimmten Nerv. Er zuckte zusammen und tat erstmal gelassen.
Doch nach 5 Sekunden stöhnte er schmererfüllt auf und streckte den Arm durch.
Ich riss meinen Arm los und trat ihm die Beine weg.
Steven grinste, nahm mich an der Hand und führte mich nach oben.,,Prinzessin du kannst bestimmt nächstes mal mitspielen! Aber heute haben wir wichtiges zu besprechen.. wenn du verstehst?"
Ich sah zu Boden. Dann nickte ich.
Ich ging in mein Zimmer und schrieb mir Hargenau die Situation auf. Alles was gerade ab dem Moment, in dem ich oben Geräusche gehört hatte, passiert war.Dann zog ich mich um:
Schminkte mich ab und setzte mich an meinen Schreibtisch.
Schnell machte ich noch meine Hausaufgaben und ging dann ins Bett.-
Am nächsten Morgen wachte ich von meinem Wecker auf.
Ich stand auf und zog mich um:Meine Haare:
Und mein Make up:
Heute war Freitag. Zum Glück! Ich freute mich schon auf Wochenende!
Ich ging raus auf den Flur. Ich wollte in die Küche, doch genau in dem Moment kam auch Alexis aus seinem Zimmer.
Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...