Schon fast leblos liegt er in halbsitzender Position auf dem Sofa und starrt auf den leeren Platz neben sich...
Er wirkt wie tot doch wann fühlte er sich zuletzt lebendig. Es muss Jahre her sein. Doch die Antwort zu suchen würde für ihn bedeuten zurück in die Vergangenheit gehen zu müssen.Gedanken und Gefühle ließen ihn verstummen. Seine Augen schließen sich und Yoongi sinkt hinab in die Tiefe.
Diese Erinnerungen jetzt wieder lebendig werden zu lassen sind zu schmerzhaft. Der Tod seines Vaters, der Unfall seiner Mutter - all dies sind Dinge nach denen er nie gefragt hat und die er am liebsten aus seinem Gedächtnis löschen will.Er hat die Augen geschlossen doch schläft er nicht. Erinnert sich zurück an die Zeit an der er Jungkook's Namen nicht kannte, lediglich sein Gesicht. Diese wunderschöne Gesicht mit den Augen die ein ganzes Universum beinhalten. Tausende Sterne funkelten Yoongi an wenn er ihn lächeln sah. Jeder einzelne Stern in Jungkooks Augen strahlte heller als Yoongis Seele es je könnte.
Plötzlich durchzieht ihn ein Ruck und er schnellt nach vorne, die Augen geweitet und seine Atmung viel zu schnell... er regt sich... und ist schweiß nass als er aus seinen Tagträumen wieder erwacht.
Ich liebe dich doch nicht deine Welt. Sie ist so grausam und so einsam. Wie hälst du es dort nur aus?
,,Gar nicht Kook." lautet Yoongis Antwort. Er schaut zum Tisch und entdeckt die ganzen Alkohol Flaschen die den Brief unleserlich gemacht haben. Sowohl für Yoongi, als auch für den Rest der Welt. Er erträgt es einfach nicht mehr.
Schon sein ganzes Leben lang verlassen ihn die Menschen um ihn herum. Einige Freiwillig und andere nicht. Doch die, die gingen, gingen weil sie ihn komisch fanden.
Ein Psycho
Ein Creep
jemanden den man nicht lieben kann. Er wird schon zurecht kommen. Eine Person die Menschen umbringt hat doch sowieso keine Gefühle mehr, es wird schon nicht weh tun. Falsch. Sie alle wissen nichts. Dabei heißt es immer man solle sich selbst treu bleiben doch wie soll man das tun wenn das Idealbild der Gesellschaft jede kleinste Abweichung gleich merkwürdig beäugt. Er sei krank, damit ist es abgetan.
,,Diese eine Gute Sache." haucht er in die Stille hinein. Einmal in seinem Leben geschah etwas was ihn ans Schicksal glauben ließ doch wie alles andere auch hat das Schicksal nicht nur eine Seite.
,,Du hast mich gerettet... und das schon vor so unglaublich langer Zeit." er erhebt sich vom Sofa und erblickt den silbernen Gegenstand. ,,Wieso brichst du mir nun das Herz?" haucht er. Er weiß das er nicht richtig gehandelt hat. Seine Gefühle stehen jedoch hinten an, solange wie er seine Familie damit beschützen kann. Er muss so handeln um sie überleben zu lassen. Seine Gefühle zu zeigen bedeutet schwach zu sein, auch wenn es bedeutet seiner ersten Liebe die kalte Schulter zu zeigen, sie augenscheinlich betrogen und hintergangen zu haben, ebenso wie sie eingesperrt zu haben.
Ohne es zu realisieren greift er nach dem Cuttermesser und beäugt es. Eh er ansetzt und sich schnell wieder mit der anderen Hand stoppt. ,,Diese eine gute Sache Jungkookie." haucht er.
Dann setzt er erneut an, geradewegs über seiner Augenbraue...
Dinge gerieten außer Kontrolle.
Türen die sich öffneten, schlossen sich noch im selben Moment.
Ein Schrei entkommt ihn und er zieht die Klinge durch seine Haut. Benommen wegen der Schmerzen taumelt er, beginnt zu schluchzen und stürzt zu Boden.
,,Bitte lass mich raus, aus diesem Alptraum." haucht er.
Alles prasselt auf ihn ein, die Schmerzen der letzten Jahre sind nicht zu vergleichen mit dem Jungkook endgültig verloren zu haben. Erinnerungen haben einen starken emotionalen Einfluss auf uns, sei es positiv oder negativ. Die Amgydala speichert diese Informationen um später wenn ähnliche Ereignisse oder Emotionen hervorgerufen wurden, richtige Entscheidungen zu treffen. Doch trifft dies auch in Yoongis Fall zu?
Diese Region unseres Geistes ist für das Überleben wichtig und schützt uns vor Bedrohungen doch das Jungkook je eine emotionale Bedrohung für ihn darstellt, ist ihm nicht bewusst gewesen. Am liebsten will er alle seine negativen Erinnerungen löschen und in glückseliger Ignoranz leben doch dies ist nicht möglich. So hoffen zu vergessen ist die Mühe nicht Wert denn es wird nicht geschehen.
Erinnerungen sind wichtig und doch sind sie manchmal umso schädlicher. ,,Die nicht enden wollenden Strapazen konnten mich nicht umbringen, und ich blühe wie eine Lotusblume." lallt er und beginnt zu lachen.
Alles ist vergeblich.
In seinen Gedanken, seinen Tagträumen und seinem durch den Alkohol verursachten Halluzinationen, sieht er alles aus den vergangen Jahren. Auch den damals erst 13 Jährigen Jungkook...
,,Wieso erinnere ich mich an dein Gesicht doch du dich nicht an mich Jungkook?"
DU LIEST GERADE
My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfic,, Eine Träne bedeutet nicht gleich Schwäche." ,, Und ob sie das tut. " Es sollte nur ein ganz normales Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie für Jungkook werden. Nichts weiter doch das er dort lauert konnte niemand ahnen. Erst recht nich...