Kapitel 30

47 4 0
                                    


Yoongi pov:

Ich muss mir ein lachen verkneifen. Jimin hat ja mal Kurven. Wenn der nicht schwul ist,weiß ich auch nicht mehr....bitte lass ihn nicht schwul sein! Das wäre der reinste Horror! Obwohl...dann könnte ich ihn aufziehen...

Eigentlich schon echt nett,dass er mich aufnimmt,vor allem ist es echt nett, weil ich ihm gegenüber nicht besonders nett war. Aber naja,er muss jetzt damit leben.

Ich lege mein Handy zur Seite und stehe auf. Ich watschel die Treppen runter und sehe Jimin auf einem Stuhl am Esstisch hocken. Er scheint gerade zu telefonieren.

Lass mal überlegen,wie wir ihn ärgern könnten. Ich laufe hinter ihm immer wieder auf und ab und rede irgendwas in meinen nicht vorhanden Bart. Jimin dreht sich um und sieht mich genervt an.

Ich grinse und rede noch lauter. Jimin dreht sich wieder um,,Halt die Fresse,Yoongi!"

Als ich dann immernoch nicht damit aufhöre,verabschiedet er sich und kommt mit wütenden Gesicht auf mich zu. Ich sehe ihn grinsend an.

,,Man! Ich habe den scheiß Lieferdienst angerufen!",meine Augen weiten sich. Das mir das nicht schon früher aufgefallen ist...

,, Hast du noch was bestellt?",,Äh...ne! Und weißt du warum?! Weil ein gewisser Min Yoongi wie verrückt rumgeschrien hat!",schreit er mich schon fast an.

Ich mache einen Frage den Blick und sehe mich um ,,Wo ist Yoongi denn?". Er dreht sich um und zicht noch,,Verreckt doch". Ich grinse nur vor mich hin.

Er versucht denn Lieferservice nochmal anzurufen und diesmal bleibe ich still. Will ja was zu essen haben.

Er legt auf,,Und? Hast du diesmal was bestellt?" Er sieht mich an. Ich setze mich vor ihm an denn Tisch. ,,Ja. Diesmal schon.",sagt er und lacht ein wenig.

Ich finde das jetzt nicht unbedingt so lustig. ,,Wann kommt es denn?",Frage ich ihn dann lieber. ,,Es kommt in ca. 30 Minuten.",ich nicke und sehe auf denn Tisch.

,,Was können wir so lange machen?",Frage ich ihn und sehe ihn wieder an. Er überlegt und schließt kurz deine Augen. Er öffnet sie wieder und sieht mich an,,Wir könnten einen Film gucken.",schlägt er vor. ,,Also einen Action Film",sage ich und gehe ins Wohnzimmer.

We are purple together- YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt