{14}

268 11 0
                                    

Nach der Langen fahrt kamen wir endlich wieder am Beach an. Alle stiegen aus und liefen zum Beach, mit der Karte in der Hand lief ich zum Hutmacher und klopfte an seiner Tür. Ein lautes "Herein" war von innen zu hören. Ich betrat den raum und sah den Hutmacher auf seiner Couch sitzen und warten „Was hast du den da schönes" er zeigte mit seinem Finger auf meine Hand wo die Kreuz 9 Karte war. Zögerlich lief ich auf ihn zu und streckte die Hand aus um ihm die Karte zu geben jedoch steht er auf und war nun sehr nah vor mir „Gut gemacht, willst du eine Belohnung?" er sah mich mit einem Grinsen an „Nein danke" gab ich angewidert von mir und drückte ihn die Karte gegen die Brust. Ich verlies den Raum und merkte noch den Blick vom Hutmacher. Einen großen Atemzug nahm ich und lief weiter in Richtung mein Zimmer, dort angekommen holte ich mir aus meinem Schrank neue Klamotten. Ich lehnte meine Waffe an der Schranktür an und ging ins Bad um mich um zu ziehen. Diesmal drug ich eine schwarze lange Hose mit vielen Taschen und ein schwarzes Oberteil. Aus dem Bad lief ich Richtung Bett um mich wieder hin zu legen doch wurde gestört von einem lauten Klopfen, jedoch antworte ich nicht. Mein Blick war zur Wand gerichtet. Ich bekam nicht mit wie jemand die Tür öffnete "Sag mal was bekommst du eigentlich mit" ich drehte mich um und sah ihn seine Augen "Das was du nicht mit bekommst" er richtet sich auf und sah auf mich herab "Beweg dich wir müssen jetzt los mit der Truppe" Niragi wollte gehen doch ich lies es nicht zu "Was hast du gegen mich?!" Niragi drehte sich um und sah mich an "Wer hat das den gesagt?" ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht "Jetzt bewege dich oder ich schleif dich hier raus" er lief auf meinen Schrank zu und nahm meine Waffe in die Hand "Das ist das Selbe Model wie meins" ich zuckte nur mit den Schultern und Niragi warf mir die Waffe zu. Ich stand auf und ging als erstes raus aus dem raum, gefolgt von Niragi "Was ist diesmal los?" "Nichts nur wir sollen ab und zu rum laufen" er zuckte mit den Schultern und lief voran "Aha kannst doch mit mir normal reden" Niragi drehte sich Blitz schnell um und drückte mich gegen die Wand "Ich kann auch anders meine liebe" Er lies wieder von mir ab und setzte seinen Weg fort. Ich folgte ihm und überlegte was ich ihn fragen könnte. "Was weißt du über Chishiya und Kuina?" sein Blick war wieder auf mich gerichtet den noch lief er weiter "Warum fragst du mich das? Stehst du auf ihn?" meine Wangen wurden langsam heiß "Nein! wie kommst du darauf?! Ich will nur mehr erfahren, vielleicht kann ich es ja ausnutzen" er blieb sofort stehen. Ich merkte nur noch das ich gegen einen harten Rücken prallte "Du willst was?" 'Scheiße das hätte ich nicht sagen dürfen' "nichts" sagte ich schnell doch es half nichts. Er wollte gerade was erwidern doch wurde zu gleich unterbrochen "Hey ihr zwei! das könnt ihr später klären denn Aguni hat uns gerufen" wir sahen beide zu ihm und gaben nur ein "Pff" von uns. Ich lief voran dann der Typ und zu letzt Niragi der immer noch angepisst war.

Welcome to hell / Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt