#3

91 3 0
                                    

Amy Andrews Sicht:
Ally und ich wurden heute zum Mittagessen bei den beliebtesten Mädchen eingeladen. Ich weiß noch nicht ob ich es so gut finde. Egal. Nach Bio lief ich mit Ally in die Kantine, am letzten Tisch saßen die vier beliebtesten Mädchen. „Hey, ich bin Amy. Ich finde es voll nett das ihr uns zum Mittagessen eingeladen habt." begrüße ich sie und Ally winkt einfach. Wir setzen uns neben Bobby und wir bekamen von einer schwarzhaarigen und einer dunkelrothaarigen bitchige Blicke zugeworfen, den ich gekonnt zurück warf. Von Ella und Bobby, die kannte ja die ganze Schule, bekamen wir nette Blicke zugeworfen. „Hey!" sagt Bobby. „Guckt mal, heute Abend schmeißen wir eine Party, jeder kann kommen, wollt ihr kommen?" fragt die schwarzhaarige, die sich als Danielle vorstellte. Ally antwortet schon bevor ich dazu komme, wir konnten ja heute nicht. Wir waren schon wo eingeladen. „Sorry, müssen passen. Sind leider schon wo anders eingeladen." sagt sie und die anderen nicken. „Ist ja nicht so schlimm. Ey, sollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" fragt die rothaarige, die sich als Samantha vorstellt. Wir alle nicken. „Okay, Ella, Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit." „Bist du momentan verknallt?" fragt Samantha und Ella lacht. „Haha, neee. Ally, Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit!" antwortet sie. „Hast du Peter schonmal unter der Dusche gesehen?" „Bähhhhh, ja einmal, das Bild bekomm ich niemehr aus dem Kopf!" meckert sie und schüttelt sich. „Okay, Samantha, Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit natürlich!" „Bist du noch Jungfrau?" lacht sie und Samantha steht der Mund offen. „Nein haha!" lacht sie und Ally schaut geschockt auf ihre Uhr. „Mist, Amy, in 10 Minuten ist die Party!" sagt sie und ich springe auf. „Oh Mist, Leute, wir sehen uns!" verabschieden wir uns und die anderen winken uns noch zu.

Bobby Scott Sicht: (Auf der Party)

„Okay, weiter gehts dann. Bobby, Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht natürlich!" wähle ich aus. „Mmmm...ich weiß! Du musst mit Peter Shaw eine Fakebeziehung führen!", ich verschlucke mich an meinem Drink. „Shit, Sam! Okay...na gut..." lassenich mich überreden. Peter Shaw ist der heißeste Typ der ganzen Schule. Bis vor 2 Wochen war es noch mit Kelly Madigan zusammen, aber sie hat wohl mit ihm Schluss gemacht. Sie war Cheerleaderin. Ich mochte sie nie, aber hab sie auch immer ignoriert.

Make me love you foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt