„Sag du mir was los ist!"

1K 43 14
                                    

Tom's Pov:
Ich klopfe an der Tür. Ein verweintes „wer ist da?" kam aus dem Zimmer.

Es bricht mir das Herz zu wissen, dass sie wegen mir weint.

„Ich bin's Val. Bitte ich will nicht streiten, ich kann dich nicht verlieren."

„Komm rein." Sie klingt weniger verweint auf einmal.

Ich öffne die Tür. Sie liegt auf ihrem Bett, ihre Haare zerwuschelt und sie hat schwarzes Zeug unter den Augen. Die Rollläden sind unten, nur das Licht von ihren vielen Lichterketten erleuchtet das Zimmer.
„So hatte ich mir das nicht vorgestellt." lacht sie, aber man hört den Schmerz raus.

Ich hatte nicht gedacht das sie so empfindlich ist.

„Was ist los? Warum weinst du?" frage ich sie besorgt und nehme ihre Hand. „Sag du mir was los ist."
„Wie jetzt?" „Na, du hast deine Hand weggezogen und so so unsicher geguckt!"
„War es wegen dem was meine Mutter gesagt hat?" fügt sie hinzu. „Schon.." antworte ich.

Warum bin ich so nervös? Sie ist das einzige weibliche Wesen das mich nervös macht...

„Die hat doch keine Ahnung Tom! Außerdem bist du mein erster richtiger richtiger Freund. So richtig ernst."
„Aber hat dein Ex Freund nicht gesagt das ihr mehrere Jahre zusammen wart?"
„Wir waren keine zwei Monate zusammen, außerdem hat er mich geschlagen. Deswegen hat er auch so auf mich reagiert auf der Party."
„Er hat dich geschlagen?"
Sie nickt.
Wie kann ein gesunder Mensch so einen Engel wie sie verletzen?
„Es tut mir leid, ich hätte nicht so reagieren sollen." sage ich und rutsche zu ihr ans Kopfende.

A/n: ICH DACHTE MIR ICH ERLÖSE EUCH SCHON FRÜHER

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt