📝 (S.t.C.) [8] L. Lawson x F. Drugovich & [9] M. Verstappen x C. Leclerc

446 53 84
                                    



[8] (S.t.C.) 📝 "Glaubst du an an mich, glaubst du, dass ich zurück kommen kann?"

Liam Lawson x Felipe Drugovich

für lovingmotorsports



***** 💗 *****



„Glaubst du an an mich, glaubst du, dass ich zurück kommen kann?", suchte er den Blick des amtierenden Formel 2 Meisters und wusste selbst nicht, wieso er ausgerechnet ihn dies fragte.

Vielleicht weil Felipes Meinung schon immer besonderes Gewicht für ihn gehabt hatte.

Vielleicht auch weil es nicht nur die Meinung des Brasilianers war, die ihm etwas bedeutete, sondern dessen ganze Person.

„Ich glaube, da fragst du den Falschen. Ich sitze doch selbst auf der Ersatzbank. Mehr als du sogar, denn du fährst immerhin Rennen", seufzte dieser seine Antwort und wenn man es natürlich so betrachtete...

Allerdings half ihm das nun auch nicht sonderlich in seinem eigentlichen Anliegen weiter. Dann musste er wohl selbst Klarheit in seine oder vielmehr ihre Gedanken bringen.

„Hmmm... Dann glaube ich jetzt für uns beide daran, dass wir es schaffen können."

„Das ist süß", lächelte Felipe, „Du bist..."

„Süß?", blinzelte er hoffnungsvoll und nahm sein Schicksal erneut selbst in die Hand.

„Ja", verkündete der Brasilianer nur schlicht und ihm stockte der Atem.

„Was? Echt?"

„Wir sehen uns zu selten, als dass ich dich anlügen würde."

„Vielleicht sollten wir das dann ändern", schlug er leise vor.

„Ach ich soll doch schwindeln?", wurde er für den Vorschlag prompt neckend aufgezogen und verdrehte seine Augen.

„Haha. Ich meinte, dass wir uns öfter sehen sollten."

„Ich weiß", nickte Felipe, „Und das fände ich auch sehr schön, allerdings..."

„Allerdings was?"

„Wenn ich mehr Zeit mit dir verbringen, dann tue ich das, weil ich dich mag."

„Ich mag dich auch, sehr sogar", gab er offen zu und konnte nur hoffen, dass Felipe dieselbe Art mögen, wie er selbst meinte.

„Was machst du dann heute Abend?", wollte dieser sofort wissen, „Wir sollten dann nämlich sofort damit anfangen."

„Ich hoffe doch ich habe ein Date mit einem ganz bestimmten Brasilianer", gab er zurück und alleine Felipes Strahlen auf seine Worte war Antwort genug.



***** 💗 310 Wörter / ENDE 💗 *****



[9] (S.t.C.) 📝 "Magst du eigentlich mal Kinder haben?"

Max Verstappen x Charles Leclerc

für Ziam4ever10



***** 💗 *****



„Magst du eigentlich mal Kinder haben?", ließ er sich neben Charles auf einen der Barhocker an der Theke nieder und hatte mit dieser Frage sofort die röchelnd Aufmerksamkeit des Monegassen.

„Sicher", keuchte dieser, nachdem er sein Getränk nicht mehr in der Luftröhre hatte, „Wie kommst du jetzt darauf?"

„Weiß nicht, kam mir so in den Sinn, als ich dich hier habe so alleine sitzen sehen", zuckte er die Schultern.

„Verrückte Gedanken, die du da hast."

„Gar nicht", befand er und bestellte sich ein Wasser, „Immerhin habe ich diese Gedanken nur, wenn ich..."

„Wenn du was?", musterte Charles ihn nun wieder richtig neugierig.

„Willst du das wirklich wissen?"

„Würde ich sonst nachfragen?"

„Ich habe diese Gedanken nur, wenn ich den Menschen sehe, mit dem ich mir selbst Kinder vorstellen könnte", haute er raus, bevor er sich bremsen konnte und biss sich sofort panisch auf die Zungenspitze, um nicht noch mehr zu offenbaren.

Plötzlich kam es ihm vor, als wäre es totenstill.

Charles starrte ihn mit aufgeklapptem Mund nur sprachlos an.

Alles andere blendete sein Verstand aus.

Seine Ohren fingen an zu sausen.

Sein Herz klopfte viel zu schnell.

Hektisch sprang er auf.

Stieß dabei den Barhocker um.

Zog sämtliche Aufmerksamkeit auf sich.

Flüchtete kopflos nach draußen an die frische Luft und versuchte seine Lunge wieder mit selbiger zu füllen.

„Kein Grund zur Panik", schlangen sich Arme um ihn und zogen ihn gegen den anderen Körper, „Versuch mit mir zu atmen."

Das half nur langsam, immerhin lehnte er gerade an Charles und doch bekam er irgendwann wieder genug Luft.

Die Worte, „bevor wir Kinder kriegen, fände ich aber erst einmal ein Date toll", raubten ihm dann allerdings sofort wieder sämtliches Luftholvermögen.

„Was?", keuchte er überfordert.

„Ich mag dich auch", erklärte der Monegasse schlicht, „Das war es doch, was du eigentlich damit zum Ausdruck bringen wolltest, oder nicht?"

„Schon, irgendwie", senkte er ertappt seine Lider.

„Na dann ist ja alles klar", lächelte Charles und griff nach seiner Hand, „Heute ein Drink, morgen ein Essen."

„Klingt nach einem guten Anfang."

„Klingt nach einem wir."



***** 💗 340 Wörter / ENDE 💗 *****



Hallöchen 😊

Mit Pair 1 tue ich mich immer ein wenig schwer, Pair 2 ist ja ein Klassiker.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt