[9] (S.t.C.) 📝 "Magst du eigentlich mexikanisch?"
Oscar Piastri x Pato O'Ward
***** 💗 *****
„Magst du eigentlich mexikanisch?", wollte jemand neben ihm wissen, während er gerade mit zwischen den Lippen eingeklemmter Zungenspitze über seinen Unterlagen brütete und versuchte schlauer aus seinen Daten zu werden.
„Sicher", gab er abwesend von sich, „Einen sogar ganz besonders."
„Ach, du hast sogar einen Lieblingsmexikaner", hakte wer auch immer neugierig nach und er brummte frustriert auf, denn er hasste Störungen seiner Konzentration.
„Was?", hob er fragend seinen Blick, fand sich in fesselnden Augen wieder und schluckte schwer, „Oh du bist es."
„Gehst du mit mir essen? Soweit ich weiß kocht der Küchenchef heute..."
„Mexikanisch?", grub er seine Schneidezähne in seine Unterlippe.
„Du kannst auch was anderes essen."
„Will ich gar nicht..."
„Weil du Mexikaner magst", stellte der Ältere fest.
Das war seine Chance.
Vielleicht fand er endlich Klarheit.
Vielleicht konnte er dann endlich mit seiner heimlichen Schwärmerei abschließen.
Vielleicht würde aber auch mehr draus werden...
„Nur einen", wisperte er, „Ich mag nur einen ganz bestimmten Mexikaner."
„Vielleicht denselben Mexikanern, der einen ganz bestimmten Aussie ganz dolle mag und mit diesem gerne zusammen was essen würde? Gerne auch außerhalb von McLaren, ungestört, als ein Date?"
„Scheint so", erfasste ihn Erleichterung, „Aber das Date müssen wir auf nach dem Rennwochenende verschieben. Ich hab noch voll viel Arbeit."
„Solange es ein Date gibt, ist mir das recht", lächelte Pato und hielt ihm seine Hand hin.
Sofort ergriff er diese.
Das fühlte sich jetzt schon verdammt vertraut an und so seufzte er ziemlich glücklich auf.
„Weißt du, was nicht bis nach dem Ende mehr warten kann", zog der Indy Car Pilot ihn näher und an sich.
„Hmm?", machte er fragend und erstarrte im nächsten Augenblick, als sich ihre Lippen trafen.
Dann kam Leben in ihn. Mexikanische Glut entfachte ein Feuer in ihm.
Statt in die Kantine zu gehen, drängte er den Älteren in seinen Fahrerraum.
Wer brauchte schon Essen, wenn man einander hatte...
***** 💗 310 Wörter / ENDE 💗 *****
[10] (S.t.C.) 📝 "Wenn es dunkel wird, wollen wir dann einfach hier Sex haben?"
Jak Crawford x Marcus Armstrong
für Ziam4ever10
***** 💗 *****
„Wenn es dunkel wird, wollen wir dann einfach hier Sex haben?"
„Was?", riss er den Älteren mit seiner Frage wirkungsvoll aus dessen Gedanken.
„Worüber grübelst du?", wollte er statt seines eigentlichen Angebots wissen und ließ sich schwungvoll neben den Kiwi auf das geräumige Sofa plumpsen.
„Nichts wichtiges", rutschte Marcus etwas von ihm weg.
„Und deshalb starrst du seit fast fünfzehn Minuten ins Leere und weichst mir jetzt auch noch aus?", gerade Letzteres tat weh.
„Tu ich doch gar nicht..."
„Tust du wohl."
„Jak... Ich kann dir das nicht sagen", druckste der Indy Car Pilot nun herum und frustrierte ihn damit wirklich.
„Kannst oder willst nicht?", zischte er betrübt, „Ich meine wir sehen uns ja kaum noch. Du lebst jetzt zwar in meiner Heimat, aber ich bin immer noch die meiste Zeit in Europa. Du fehlst mir."
„Jak... Jakie", raufte sich der Kiwi die Haare, „Das ist ja das Problem. Ich denke die ganze Zeit daran, wie wenig Zeit wir doch haben und..."
„Dann sollten wir damit aufhören diese zu vergeuden", erklärte er entschieden und setzte nach, „Wieso darauf warten, dass es dunkel wird. Ich mag dich, du magst mich glaube ich auch, warum machen wir es uns so schwer?"
„Weil es am Ende nur noch schwerer wäre", flüsterte der Ältere, „Ich würde dich nur noch mehr vermissen."
„Dafür müssten wir nicht mehr so tun, als wären wir nur Freunde", hob er hilflos seine Schultern, „Ich will mehr. Ich will alles. Ich will dich."
„Wirklich? Bist du dir da sicher?", glomm tatsächlich ein Funken Hoffnung in Marcus' Augen auf.
„Ganz sicher", nickte er inbrünstig und räusperte sich, „Marcus, ich frage dich nochmal, wenn es dunkel wird, wollen wir dann einfach hier Sex haben?"
„Nein", schüttelte der Ältere allerdings seinen Kopf, griff dabei aber nach ihm und zog ihn an sich, „Erstens wollten wir nicht bis zur Dunkelheit warten und zweitens... Ich will auch alles und vor allem will ich dich lieben."
***** 💗 320 Wörter / ENDE 💗 *****
Hallöchen 😊
Was soll ich sagen, ich mag alle vier hier.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Falls ihr es noch nicht getan habt, wünscht euch im aktuellen Wunschkapitel in "Herzenswünsche" gerne noch euer Lieblingsessen nebst Pair. 💗
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II