📝 (S.t.C.) [10] O. Bearman x D. Beganovich & [11] J. Vips x C. Ilott

519 44 78
                                    



[10] (S.t.C.) 📝 "Wenn es dunkel wird, wollen wir dann raus und die Sterne anschauen?"

Ollie Bearman x Dino Beganovich

für sarah200331



***** 💗 *****



„Wenn es dunkel wird, wollen wir dann raus und die Sterne anschauen?", blinzelte er den etwas älteren Schweden scheu an und konnte fast nicht fassen, dass er tatsächlich endlich den Mut gehabt hatte, diese doch recht eindeutige und mehr implizierende Frage zu stellen.

„Gute Idee", lächelte Dino ihn jedoch nur an, „Ich hol dich später ab, okay?"

„Ja, prima", stotterte er und wurde sicherlich knallrot.

„Gratuliere", stupste Fred ihn sanft an, „Du hast dich getraut zu fragen, er hat zugesagt. Läuft würde ich sagen. Aber vergiss jetzt nicht zu atmen, sonst wird das mit dem Date nichts, weil du vorher den Löffel abgegeben hast."



Dino sammelte ihn tatsächlich nach Einbruch der Dunkelheit ein.

Noch nie war er so aufgeregt gewesen. Jedoch überraschte es ihn, dass der andere einen Korb dabei hatte.

„Was hast du da?"

„Siehst du gleich", traf ihn ein weiteres, ihn wegschmelzen lassendes, Lächeln.

„Oh okay", folgte er dem Älteren in den nahen Park.

„Tust du mir einen Gefallen und machst ganz kurz die Augen zu?"

„Oh... ähm...", plötzlich überkam ihn ein mulmiges Gefühl.

„Oder du drehst dich einfach um. Ich hab mich so gefreut, als du mich gefragt hast und ich wollte einfach eine kleine Überraschung vorbereiten, um dir diese Freude auch zu zeigen", drückte Dino kurz seine Hände.

„Ohhhkay", hauchte er davon überwältigt und wurde dafür auch belohnt.

Der Ältere führte ihn kurz darauf auf eine Picknickdecke mit einigen Snacks. Er entdeckte "Toms", die schwedischen Weingummis in Ferrari-Form, Schokoriegel von "Kinder", zwei kleine Tüten Chips und zwei Flaschen Cola.

„Es ist nicht viel, aber...", rieb Dino sich verlegen den Nacken.

„Es ist perfekt", fing er an zu strahlen.

„Noch nicht ganz", schluckte der Schwede nervös und griff erneut nach ihm, „Das hier soll ein Date sein, wenn du das willst und..."

Es gefiel ihm, wie aufgeregt der andere war.

Dadurch wurde er selbst viel ruhiger.

Entspannter.

Mutiger.

Blitzschnell lehnte er sich dem Älteren entgegen und verband ganz kurz ihre Lippen.

Danach entspannte sich auch Dino, der ihn nun im Arm hielt und mit ihm in den nächtlichen Himmel sah, während sie die Süßigkeiten teilten und immer wieder genauso süße Küsse tauschten.

„Wenn du mich in Schweden besuchen kommst, zeige ich dir auf jeden Fall die Nordlichter", beschloss Dino, „Das hier ist toll, aber kein Vergleich zum Sternenhimmel meiner Heimat."

„Das klingt mega", lächelte er glücklich, „Ich freu mich jetzt schon drauf."

„Und ich mich erst", strahlte auch sein Freund, „Oh eine Sternschnuppe."

Er hatte sie auch gesehen und schloss wünschend seine Augen.

Was sollte er sich wünschen?

Er hatte doch schon alles, was er sich je gewünscht hatte.

Dino.

Glück pur.

Mehr wollte er gar nicht.



***** 💗 440 Wörter / ENDE 💗 *****



[11] (S.t.C.) 📝 "Warst du schon einmal Ski fahren?"

Jüri Vips x Callum Ilott

für Sherry_357



***** 💗 *****



„Warst du schon einmal Ski fahren? Ansonsten könnte ich es dir ja beibringen."

„Dein Ernst?", gluckste er nun doch belustigt auf, obwohl er eigentlich ja gar keine Lust auf das spontan entstandene Wahrheit oder Pflicht Spiel gehabt hatte, „Das soll dein bester Anmachspruch sein?"

„Der ist lahm", befand auch Christian Lundgaard, „Will noch wer was trinken? Ich geh in die Küche."

„Nee", schüttelte Callum seinen Kopf, „Ich hab noch."

Das war ihm auch schon aufgefallen, dass der Brite ziemlich langsam am heutigen Abend trank.

„Ich auch nicht, danke", gab er dem Dänen seine Antwort und musterte sein Gegenüber, „Alles okay?"

„Ja sicher", lachte Callum auf, „Es ist nur so, dass all meine Sprüche nicht jugendfrei sind."

„Kein Problem, ich bin schon volljährig", grinste er und stellte nebenbei fest, dass ihr Spiel wohl vorbei oder ganz plötzlich privat geworden war, denn der Rest hatte sich tatsächlich verdrückt.

„Du bist aber auch du", suchte der Ältere seufzend seinen Blick.

„Soll heißen?", runzelte er seine Stirn und spürte einen schmerzhaften Stich im ganzen Körper, „Ich dachte nicht, dass ihr mich hier noch für die Bemerkung verurteilt."

„Tun wir auch nicht", beteuerte der Brite sofort, „Es ist vielmehr... Gehst du ein paar Schritte mit mir?"

„Wohin?", blieb er misstrauisch.

„Am Strand entlang? Reden, ohne die neugierigen Blicke der anderen?"

„Na gut", stimmte er zu, denn was Callum zu erzählen hatte, interessierte ihn ja doch.



„Du bist du, weil du du bist", fing der Brite kurz darauf an zu sprechen und hätte seine Erklärung nicht komplizierter starten können, „Ich will sagen, du bist einfach perfekt in meinen Augen. Dein Lächeln bringt mich zum Schmelzen, deine ganze Person lässt mein Herz schneller klopfen, du bist einfach du und verdienst deshalb keinen plumpen Anmachspruch, wie deine Kleidung würde sich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen, auch wenn..."

„Oh mein Gott", klappte ihm der Mund auf, „Du..."

„Es tut mir leid, Jüri", rieb Callum sich den Nacken.

„Dass du mir lieber Skifahren beibringen würdest, als mir die Klamotten vom Leib zu reißen?", hob er fragend seine Augenbrauen, „Das sollte dir auch leid tun, denn ich wette ich bin ein weitaus besserer Skifahrer als du, immerhin bin ich in der Schweiz und Estland damit aufgewachsen."

„Warte", sah er deutlich, wie es anfing in Cal zu rattern, „Du bist nicht böse, dass ich mich in dich verliebt habe?"

„Absolut nicht", zog er ihn an sich, „Denn du löst dasselbe in mir aus und ich würde sagen damit sind wir perfekt füreinander."



***** 💗 410 Wörter / ENDE 💗 *****



Hallöchen 😊

Erneut zwei Pairs, die ich mochte.

Lasst gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis.

Liebe Grüße

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt